Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sindzusiebt

Seite 3 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden; generiert vor 76963 Minute(n).

1. Antworten
    12
    Hits
    3.896

Re: Frage an die Bullifahrer

Wirklich? Mir wurde jetzt mehrmals gesagt, dieses Zwischenbrett gibt es nur beim Multivan, weil ja auch nur dieser dieses "Bett" integriert hat, für das man das Zwischenbrett braucht. Für die...
  2. Antworten
    12
    Hits
    3.896

Das kam mir beim Anschauen tatsächlich so vor, dass der Kofferraum beim T5 kleiner ist, aber ich dachte, das wäre eine optische Täuschung. Ich glaube, wir sollten doch bei unserem praktischen T4...
  3. Antworten
    12
    Hits
    3.896

Wir haben T4 kurzer Radstand und sind zu siebt. Beim Einkaufen ist der Kofferraum zwar voll, aber es passt alles rein. Durch das Zwischenbrett (nur im Multivan!) kann man gut schichten und kriegt...
  4. Antworten
    1
    Hits
    3.423

Re: Mein Mann will seinen Neffen aufziehen

Hallo Windstern,

dein Post wirkt sehr aufgewühlt auf mich. Versuche mal in Ruhe rauszufinden, ob du Torschlußpanik bekommst, Angst vor deinem eigenen Mut oder ob du ganz einfach kein anderes Kind...
  5. Re: Wieviel Kinderkleidung kauft ihr pro Saison und Kind??

@Dream9

Das interessiert mich jetzt aber genau, aus welcher Quelle hast du entnommen, dass Jak.-O-Sachen Schadstoffe enthalten? Von der Qualität her sind die allermeisten Sachen wirklich top, nur...
  6. Re: Wieviel Kinderkleidung kauft ihr pro Saison und Kind??

Dass unsere Kinder mehr Klamotten haben, als sie eigentlich brauchen, war mir - so ganz unterbewusst - schon klar. Aber durch diesen Threat neugierig, habe ich tatsächlich zumindest bei den zwei...
  7. Beitrag anzeigen

Hallo. Wir haben sie erst spaet benutzt weil mir die Erschuetterungen einfach zu heftig waren fuer ein ganz Kleines. Also vor 5-6 Monaten wuerde ich es nicht wollen. Wobei es beim FFahrradfahren...
  8. Antworten
    28
    Hits
    6.496

Re: Jedes Kind sein eigenes Zimmer?

Frohe Ostern!
    Unsere 5 haben alle ein eigenes Zimmer bzw. bekommen demnächst durch Umzug eines, das Kleinste schläft bisher noch bei uns. Wir haben uns extra ein neues Haus gekauft, weil es mir so...
  9. Antworten
    37
    Hits
    7.265

Re: Kind vergessen

Hmmm ich war da schon immer vorsichtig glaube ich, habe mich immer nach den Kindern umgesehen und nicht darauf vertraut, dass sie um uns bleiben. Aber doch, es nimmt mit steigender Kinderzahl zu....
  10. Antworten
    37
    Hits
    7.265

Re: Kind vergessen

Mir geht es immer so, wenn nicht alle Kinder bei einem Ausflug dabei sind. Dann krieg ich immer nen Sekunden-Schreck, weil es so wenig Kinder sind, da muss doch jemand fehlen, bis mir einfällt, dass...
  11. Beitrag anzeigen

Ich habe 19 Stunden die Woche auf 3 Tage verteilt mit 3 Kindern gearbeitet, zwei Grundschulkinder, 1 Kiga-Kind. Früh war es genauso eng wie bei dir und Mittag auch knapp. Es war stressig. Ich war nur...
  12. Thema: Pubertät

von sindzusiebt
    Antworten
    25
    Hits
    15.131

Beitrag anzeigen

Auch das muss nicht stimmen. Meine 2. bekam spät Zähne, dafür fielen sie schon mit vier wieder aus. Passen würde, dass sie in der geist. Entwicklung ihrem Alter immer etwas voraus war. Allerdings...
  13. Antworten
    134
    Hits
    26.341

Re: Wie wohnt ihr?

Hallo in die Runde,

momentan leben wir zu siebt in unserem Haus mit ca. 230 qm plus ca. 600 qm Garten inkl. Balkon und großer Terrasse. Im nächsten Jahr gibts dann mehr Platz *juhuu* dann haben...
  14. Antworten
    15
    Hits
    5.746

Re: Familienkur

Ich weiß nicht, ob alle KK das so sehen, aber bei unserer ist es so: Familienkur nur möglich, wenn ein Familienmitglied gestorben ist oder schwer erkrankt ist und in absehbarer Zeit sterben wird.
    ...
  15. Antworten
    23
    Hits
    7.463

Re: Vorwehen, Senkwehen... oder was?

Wenn die Wehen so stark waren, dass du überlegt hast ins Krhs zu fahren, würde ich meinen, dass es keine Senkwehen waren.
    Ich denke du solltest dich wirklich schonen und zügig mal einen Arzt drauf...
  16. Beitrag anzeigen

Wir haben einen selbstgemauerten SChrank - so kann man die Fläche halt optimal ausnutzen - auf einer Seite sind Einlegeböden auf denen Weinkisten stehen. JEder hat eine Kiste für Mütze, Schal u. co....
  17. Beitrag anzeigen

Danke inisharose!
  18. Beitrag anzeigen

Danke für alle Beiträge!!!

Der Termin im SPZ war und ja, wir haben uns dort gut aufgehoben gefühlt. Von Panikmache oder Irgendetwas-finden-wollen gar keine Spur, im Gegenteil, die Ärztin dort war...
  19. Beitrag anzeigen

@ElaF

Ich hoffe doch, das dort etwas mehr gemacht wird, als bei den Us!!! Naja ich denke bei unserer Problematik schon. Termine haben wir schonmal bei drei verschiedenen Personen.

Verrückt...
  20. Beitrag anzeigen

@inisharose

Unsere Heilpädagogin ist halt sehr engagiert ;-)
    Sie ist ne ganz Nette, aber ständig vermutet sie halt was Anderes (Gendefekt, Behinderung, Wahrnehmungsst. etc. etc.) bei der...
  21. Beitrag anzeigen

@capelo

Na da ist euer Kleiner motorisch aber schon sehr fit, finde ich!
    Zur Sprache kann ich ja nix sagen, denn mit 9 Monaten spricht unsere noch nix Verständliches :redface:

VG
    szs
  22. Beitrag anzeigen

VG szs
  23. Re: Je mehr Kinder, desto einfacher/schwieriger wird es?!?

Ich finde schon, dass man jedes Kind merkt. Ohne das positiv oder negativ zu werten.
    Am nervigsten finde auch ich die Termine. Weil sie sich oft überschneiden. Und das, obwohl unsere Kinder im...
  24. Beitrag anzeigen

Danke für eure aufmunternden Worte!

Mäuschen dreht sich seit kurzem vom Rücken auf den Bauch. Aber nur sehr selten. Sie hat keinen Drang sich fortzubewegen. Bei den Großen war es so, hatten sie...
  25. Beitrag anzeigen

Hallo an alle erfahrenen Frühcheneltern!

Unser Mäuschen ist in der SS 26+4 geboren und jetzt korrigierte gute 6 Monate alt. Wegen der Entwicklung gibts ständig Diskussionen mit den Therapeuten....
Ergebnis 51 bis 75 von 83
Seite 3 von 4 1 2 3 4