Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sindzusiebt

Seite 4 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden; generiert vor 76947 Minute(n).

1. Beitrag anzeigen

@inisharose

Unsere Heilpädagogin ist halt sehr engagiert ;-)
    Sie ist ne ganz Nette, aber ständig vermutet sie halt was Anderes (Gendefekt, Behinderung, Wahrnehmungsst. etc. etc.) bei der...
  2. Beitrag anzeigen

@capelo

Na da ist euer Kleiner motorisch aber schon sehr fit, finde ich!
    Zur Sprache kann ich ja nix sagen, denn mit 9 Monaten spricht unsere noch nix Verständliches :redface:

VG
    szs
  3. Beitrag anzeigen

VG szs
  4. Re: Je mehr Kinder, desto einfacher/schwieriger wird es?!?

Ich finde schon, dass man jedes Kind merkt. Ohne das positiv oder negativ zu werten.
    Am nervigsten finde auch ich die Termine. Weil sie sich oft überschneiden. Und das, obwohl unsere Kinder im...
  5. Beitrag anzeigen

Danke für eure aufmunternden Worte!

Mäuschen dreht sich seit kurzem vom Rücken auf den Bauch. Aber nur sehr selten. Sie hat keinen Drang sich fortzubewegen. Bei den Großen war es so, hatten sie...
  6. Beitrag anzeigen

Hallo an alle erfahrenen Frühcheneltern!

Unser Mäuschen ist in der SS 26+4 geboren und jetzt korrigierte gute 6 Monate alt. Wegen der Entwicklung gibts ständig Diskussionen mit den Therapeuten....
  7. Antworten
    23
    Hits
    22.441

Re: pflegekinder - erfahrungen?

Ja dieses Stammtischgeschwätz kenne ich auch. Es steht jedem frei, sich bei einem JA zu bewerben, wenn er "auch so leicht an GEld kommen will". Aber das wollen diese Leute ja gar nicht. Denn die sind...
  8. Antworten
    23
    Hits
    22.441

Re: pflegekinder - erfahrungen?

Für kurzfristige Aufnahmen aus Inobhutnahmen stehen den Jugendämtern normalerweise Bereitschaftspflegefamilien zur Verfügung.
    Diese nehmen kurzfristig und übergangsweise Kinder auf. Um als...
Ergebnis 76 bis 83 von 83
Seite 4 von 4 1 2 3 4