Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Falke

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden; generiert vor 119433 Minute(n).

  1. Antworten
    26
    Hits
    7.767

    Re: Wo kauft ihr einen Schneeanzug???

    Ich kaufe den Schneeanzug für meine Tochter von "Ticket to Heaven", in einem kleinen Laden bei uns... super Qualität.
  2. Antworten
    102
    Hits
    14.612

    Re: Kinder mit Migrationshintergrund

    Ich habe mit keinem Wort geschrieben, daß Migranten ihre Herkunft verleugnen sollen.
    Es ist aber, denke ich mal, nicht zuviel verlangt, das sie die Sprache erlernen, sich mit der Kultur beschäftigen...
  3. Antworten
    102
    Hits
    14.612

    Re: Kinder mit Migrationshintergrund

    Warum muß ein Kind in dem Alter andere Kulturen kennenlernen? Vielleicht will es das garnicht oder will eine ganz andere Kultur kennenlernen?
    Mein Sohn ist froh, das es in seiner Umgebung wenig...
  4. Antworten
    102
    Hits
    14.612

    Re: Kinder mit Migrationshintergrund

    :) Danke...
  5. Antworten
    102
    Hits
    14.612

    Re: Kinder mit Migrationshintergrund

    Ich wollte ich wirklich nicht über meine Rechtschreibung diskutieren, aber du hast Recht, vielleicht sollte ich sowas von Anfang an überlesen und mir meinen Teil denken.
  6. Antworten
    102
    Hits
    14.612

    Re: Kinder mit Migrationshintergrund

    Schweden ist eines der Länder, das in vielem weit voraus ist, nur, soviel ich weiß, du kannst mich natürlich berichtigen, wird in Schweden verlangt, das der Einwanderer die Sprache spricht, wenn er...
  7. Antworten
    102
    Hits
    14.612

    Re: Kinder mit Migrationshintergrund

    Oh, verzeih, werde ich Deinem Niveau nicht gerecht? Das tut mir schrecklich leid.
    Gehe noch einmal Deinen Beitrag durch und schau mal nach Deinen grammatikalischen Fehlern, auch Du solltest den...
  8. Antworten
    102
    Hits
    14.612

    Re: Kinder mit Migrationshintergrund

    Woher kommt den die höhere Kriminalität? Hast du mal kleine Arabs beobachtet, wie die sich kleinen deutschen Mädchen verhalten?
    Tolerante Einstellung? Ich habe kein Volk gesehen, das toleranter als...
  9. Thema: Welches Deo?

    von Falke
    Antworten
    62
    Hits
    11.978

    Re: Welches Deo?

    :) Hatte deinen Beitrag nicht gelesen...
  10. Thema: Welches Deo?

    von Falke
    Antworten
    62
    Hits
    11.978

    Re: Welches Deo?

    Wenn Deo sein muß, würde ich darauf achten, das kein Aluminium drin ist.
    Ist in den meisten drin, deshalb Naturkosmetik...
  11. Re: mein Sohn sagt auch zu anderen Personen "Mama" - normal?

    Bist du dir sicher, das dein Kind die Tragweite von dem Wort "Mama" kennt? Welche Bedeutung es gesellschaftlich und emotional hat?
    Dein Kind zeigt, finde ich zumindest, einen sehr scharfen...
  12. Antworten
    9
    Hits
    17.437

    Beitrag anzeigen

    Zu aktiv, gemessen an was?
    Seit ihr als Eltern, ist ja euer 1. Kind, villeicht zu vorsichtig und zu gestresst?
    Ich habe beides als Kind daheim, ja, es ist nicht einfach, mit einem Kind, das einen...
  13. Antworten
    26
    Hits
    3.823

    Beitrag anzeigen

    Meißtens steht es im Bioladen nicht bei Süßungsmitteln etc. sondern gesondert, bei Nahrungsergänzungsmittel, so kenne ich es. Ansonsten gibt es Steviapflanzen auch schon an fast jeder Ecke zu kaufen....
  14. Antworten
    26
    Hits
    3.823

    Beitrag anzeigen

    Wegen der Zähne brauchst du dir keine Gedanken machen, Stevia wird gegen Karies, Zahnfleischbluten, Zahnbelag genommen. Stevia enthält viele Mineralstoffe und Spurenelemente.
    Ich verwende lieber...
  15. Antworten
    68
    Hits
    29.760

    Re: Wieviel Geld zum Leben im Monat?

    Ehrlich gesagt, finde ich 2000 Euro Netto nicht besonders viel. Ich dachte immer, wir haben nicht viel, aber wenn ich das so lese, wir haben mehr als 2000 Euro Netto.
  16. Beitrag anzeigen

    Meintest Du mich mit abklären lassen?
  17. Beitrag anzeigen

    Meine Tochter ist 3 Jahre und 4 Monate, ist ca. 1,10 m und wiegt 20 Kilo...
  18. Antworten
    68
    Hits
    16.122

    Beitrag anzeigen

    Mein Sohn, 16 Jahre, darf solange wegbleiben wie er will, er sagt es mir aber meistens, wann er nach Hause kommt und wo er ist.
    Vor kurzem ist er um ca 1.00 Uhr nachts weg und kam um 5.00 Uhr nach...
  19. Antworten
    17
    Hits
    22.303

    Re: Betrunken, was tun?

    Wenn ich so auf meinen bald 16jährigen Sohn blicke, denke ich mir, meine Eltern haben mir wirklich leid getan:)
  20. Antworten
    17
    Hits
    22.303

    Re: Betrunken, was tun?

    Erstmal ganz ruhig bleiben. Wenn das jetzt jedes Wochenende passiert, würde ich mir Sorgen machen, das ist das Alter, wo die Jugendlichen das ausprobieren. Waren wir besser?
  21. Thema: Grimms Märchen?

    von Falke
    Antworten
    11
    Hits
    5.599

    Beitrag anzeigen

    Wenn Du die Edda als Bibel bezeichnest, hast Du nichts verstanden...
  22. Antworten
    16
    Hits
    30.425

    Beitrag anzeigen

    Ich habe es nie gelernt, naja, selber beigebracht, bin für Fragen offen, Kräuter und Pflanzen begleiten mich eigentlich den ganzen Tag:)
    Mein neuste Eroberung, Wildkräuterküche und alkoholische...
  23. Antworten
    16
    Hits
    30.425

    Beitrag anzeigen

    Damit liebäugle ich auch:)
    Vielleicht klappt es ja auch, fürs nächste Frühjahr plane ich meinen Kräutergarten zu vergrößern.

    Ich bin auch deshalb etwas vorsichtig, weil eben viele die Wirkung...
  24. Antworten
    16
    Hits
    30.425

    Beitrag anzeigen

    Ja, erst gegen Ende der Schwangerschaft, sollten Himbeerblätter und Frauenmantel getrunken werden:)
  25. Antworten
    16
    Hits
    30.425

    Beitrag anzeigen

    Ich wollte sicher gehen, das stillende, die vielleicht schwanger sind, und das lesen, vorsichtig sind.
    Ich habe während meiner ersten Schwangerschaft, vor ca. 16 Jahren, aus unwissenheit,...
Ergebnis 1 bis 25 von 71
Seite 1 von 3 1 2 3