Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Glühwürmchen84

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden; generiert vor 88133 Minute(n).

1. Antworten
    21
    Hits
    3.362

Re: Vorstellungsrunde Septembermamas 2020

So dann komm ich hier auch mal rein, ich bin 36 hatte im Sommer 2018 ein FG und wir haben bis jetzt fleißig geübt, letzte Woche Montag hatte ich dann einen positiven test in der Hand, lt Rechner...
  2. Antworten
    5
    Hits
    3.446

Re: Ca 6 SSW und ein Langstreckenflug

Ach es gibt auch gegartes sushi, gegrillte Aal zb süß- und salzwasser Garnelen sowie eistich, also wenn mein mann mal sushi muss ich nicht verhungern, im allgemeinen gibt es dort soviel zu futtern...
  3. Antworten
    5
    Hits
    3.446

Re: Ca 6 SSW und ein Langstreckenflug

Danke, oh maaaaaan ich hoff alles wird gut.
    Die größte Ansträngung sollte eigentlich sightseeing sein ich hab diesmal keine Bergtouren geplant, zum glück.

Danke ich bin so überängstlich
  4. Antworten
    5
    Hits
    3.446

Ca 6 SSW und ein Langstreckenflug

Hallo, wie es so kommen muss ist es nach 1,5 jahre rumprobeiren grad JETZT passiert ....7 Tage vor dem Abflug nach Japan und ich weiß es seit grad mal 2 Tagen .... termin beim Gyn unmöglich zu...
  5. Antworten
    12.331
    Hits
    1.004.235

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Danke!

OOOh dein Problem kenn ich nur zu gut, teilweise hat mein Körper das abc der Anzeichen gespielt, nur das ich wenn ich nen Test gemacht hab dann gleich die Tage kamen. Desswegen hab ich...
  6. Antworten
    12.331
    Hits
    1.004.235

2018, sorry das war so ein reflex 2019 zu schreiben XD
  7. Antworten
    12.331
    Hits
    1.004.235

Ja ich will gern auf die Liste!

Ich hoffe so das diesmal nichts schief geht, vor dem Urlab bekomm ich auch einen Termin beim Gyn >_< Muss der Hausarzt herhalten, die macht Mutter Kind Pass...
  8. Antworten
    12.331
    Hits
    1.004.235

Hallo, ich weiß garnicht ob sich noch wer an mich erinnert, aber ich war voriges jahr ein wenig aktiv, danach hatte ich mich allerdings zurückgezogen, mir wurde alles ein bisschen viel mit arbeit und...
  9. Antworten
    27
    Hits
    4.635

Re: Das bange Warten...

Versuch dich nicht Irre zu machen, ich hab seit wirs Versuchen, 3 Jahre, falsch Zeichen, versuch dich zu entspannen, mein neuer gyn meinte ein ovulation monitor wie von clear blue kann wirklich...
  10. Antworten
    4.404
    Hits
    298.380

Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

Wenn man dem Arbeitgeber jetzt nicht direkt sagt das man absichtlich geplant hat ein Kind zu bekommen sollte es nicht schlimm sein... Und wenn wärs der falsche Job.

Ich hab Leider viele Jahre...
  11. Antworten
    22.816
    Hits
    3.151.401

Wichtig: Re: Gemeinsames Stricheraten

Mal eine Frage (sorry wenns hier falsch ist) ich les immer das die leute jetzt erst Progesteron wenn sie eine anfangs Schwangerschaft haben, ich hab welches verschrieben bekommen weil mein Haushalt...
Ergebnis 1 bis 11 von 35
Seite 1 von 2 1 2