Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: capri_sonne

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden; generiert vor 62720 Minute(n).

  1. Re: Unsere Kleine wacht mehrmals nachts auf und schreit und schreit und schreit....

    Du hast ja Wünsche ;)
    Ich kann Dir nur sagen, dass es bei meiner Tochter in dem Alter ähnlich war. Jetzt ist sie fast 9 Monate alt und, naja, ich gehe früh schlafen... *gähn*

    Das Schreien hatte...
  2. Beitrag anzeigen

    ich denke, dass kommt ganz darauf an, wie das Konzept gelebt wird.

    Meine Kinder gehen beide in eine jahrgangsübergreifende Schule und weder sie noch wir sind unzufrieden - im Gegenteil :)#
    ...
  3. Beitrag anzeigen

    Bis die Kinder das richtig drauf haben, dauert halt. Steter Tropfen höhlt den Stein, dass asst da wirklich.
    Mach kein Drama draus, das war doch gestern prima, wie Du reagiert hast.
  4. Antworten
    6
    Hits
    12.899

    Re: mein Sohn ist nachts oft 2-3h wach

    Eins nach dem anderen.
    Klingt doch schon gut.
    Jetzt würde ich nicht zu schnll machen - bleib erstmal bei ihm, bis er gut einschläft und würd ich schauen, wie es weitergeht.
  5. Antworten
    38
    Hits
    28.637

    Re: Mein Sohn ein Grabscher?

    Da fragt man sich doch, wo diese Einstellung herkommt und warum die Tochter auf einmal diese Freundschaft über Bord wirft.
    Wehren ja, aber die junge Dame ist ja nun wirklich über das Ziel...
  6. Antworten
    38
    Hits
    28.637

    Re: Mein Sohn ein Grabscher?

    Nachdem ich jetzt alles gelesen habe, würde ich in der Tat über eine Anzeige nachdenken. Die Mutter scheint da ja auch eine merkwürdige Einstellung zu haben - und diese vermittelt sie an ihre...
  7. Beitrag anzeigen

    Nächstes Jahr im März?
    Dann sind Deine Gedanken ein wenig spät, finde ich.
    Ansonsten hätte ich mein Kind halt schon mit 2,5 in die Kita geschickt.
  8. Antworten
    31
    Hits
    10.088

    Re: 3 Kinder - wie war das bei Euch ?

    So isses.
    Man wird viel lockerer, das kann ich nur bestätigen.
  9. Beitrag anzeigen

    Als mein Sohn in der 2.Klasse noch in den Hort ging, konnte ich ihn zum Glück immer schon gegen 14h abholen, da fand dort nicht viel statt ausser Mittagessen und Freispiel. Es ging also.
    Jetzt ist...
  10. Beitrag anzeigen

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entscheidung des Kundenservices rechtlich bindend ist.
    Aber wenn Du nicht folgsam bist, könnten sie sicherlich Dein account sperren.
    Das ist echt doof und...
  11. Beitrag anzeigen

    Da wollte ich noch was zu schreiben:
    Dass Du einmal Stillen weglässt, damit die Brüste schrumpfen, ist so ziemlich das absurdeste Argument, was ich je gehört habe. Warum pumpst Du für den Vormittag...
  12. Beitrag anzeigen

    ich würde nicht zu viel machen, aber Du kannst z.B. schauen, dass er tagsüber im Hellen schläft, kein Umziehen mit schlafsack oder so.
    Abends halt alles ruhiger, abdunkeln, Schlafanzug etc.
    Ich...
  13. Antworten
    31
    Hits
    10.088

    Re: 3 Kinder - wie war das bei Euch ?

    Mein Großer ist 8, meine Tochter 6 und die Lütte 7 Monate.
    In dem Alter geht das prima :)
    Die Großen sind verständig, helfen mir viel etc.

    Die Pause hatte ich aber auch nötig :)
    Ich bin jetzt...
  14. Beitrag anzeigen

    Wie sind denn die Tage so? Macht ihr viel oder eher nicht? Grundsätzlich finde ich, machst Du das doch gut. wobei ich bei meiner Tochter gemerkt habe, dass es sie nur verrückt macht, wenn ich sie...
  15. Antworten
    41
    Hits
    5.000

    Re: Da geht man mit der Brut ins Schwimmbad

    tut mir leid, aber da musste ich echt lachen.
    Aber ich kann mir vorstellen, dass Du Blut und Wasser geschwitzt hast.
    Gut, dass alles wieder okay ist. :)
  16. Antworten
    42
    Hits
    5.210

    Re: Wenn ihr auf einem Roller fahrt

    :)
  17. Re: Schlafrhythmus - um 4 Uhr ist die Nacht vorbei :(

    Das kenne ich. Warte ab, in ein paar Wochen wird es besser.
    Meine Hebamme sagte bei allen drei Kindern, dass Babys in den ersten 3 Monaten irgendwann in 24 h so eine Wachphase haben - Deine Tochter...
  18. Antworten
    34
    Hits
    16.254

    Re: 4. Klasse und nun ist die Lehrerin schwanger

    :3affen:
  19. Antworten
    34
    Hits
    16.254

    Re: 4. Klasse und nun ist die Lehrerin schwanger

    Ich kann da nichts Verwerfliches dran finden.

    Wenn sie seit Monaten rumnörgelt und zu streng ist, frage ich mich, warum Ihr als Eltern nicht längst schon das Gespräch gesucht hat?

    Wenn Dein...
  20. Antworten
    29
    Hits
    5.462

    Re: beziehung-kinder-stiefkinder-probleme

    :daumen_rauf:
  21. Antworten
    8
    Hits
    14.571

    Beitrag anzeigen

    Hallo Michaela,

    das ist ja kein leichte Situation. Es klingt ja so, als ob der Junge keine leichte Zeit hinter sich, das dauert natürlich jetzt eine Weile.

    Ich würde zum einen das Gespräch mit...
  22. Antworten
    29
    Hits
    5.462

    Re: beziehung-kinder-stiefkinder-probleme

    Allerdings, das sehe ich auch so. Du hast Verantwortung Deinen Kindern gegenüber.
    Schieß den Kindsvater in den Wind, der ändert sich nicht.
Ergebnis 1 bis 22 von 27
Seite 1 von 2 1 2