Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: babygluecklich

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden; generiert vor 52190 Minute(n).

  1. Antworten
    15
    Hits
    24.984

    Re: Autofahrt, wie lange maximal im Maxi Cosi

    ich hab auch hier noch eine ganz ineressante variante gefunden: http://www.aprica-italia.it/euroturn/deu/home.htm
    aber wie diese liegeschalen tatsächlich im unabhängigen crashtest abschneiden, weiß...
  2. Antworten
    40
    Hits
    28.489

    Re: @ all

    hallo aurora
    ja, ich erinnere mich <schäm>.
    ich denke, beim nächsten baby würde ich es vielleicht auch noch mal ausgiebiger mit dem tt probieren... ist das jetzt ein outing? ;o)
    jetzt fange ich...
  3. Antworten
    40
    Hits
    28.489

    Re: Manduca - Baby schreit und schreit....

    na ich glaube, da bringst du was durcheinander oder hast es einfach nicht verstanden.
  4. Antworten
    40
    Hits
    28.489

    Re: Manduca - Baby schreit und schreit....

    hallo tuffle, du bist seit ende 07 registriert und hast 359 beiträge geschrieben - von daher nehme ich an, dass du kein neuling im netz bist. gib doch einfach den namen der tragehilfen in die...
  5. Antworten
    40
    Hits
    28.489

    Re: @ all

    DU hast den BB ausprobiert?? Kann ich ja kaum glauben ;o)
  6. Antworten
    40
    Hits
    28.489

    Re: @ all

    das freut mich!
    dennoch - auch wenn die manduca bei vielen paßt - bei einigen paßt sie leider nicht und sorgt für eine überspreizung der beine. das weinen des babys in der manduca habe ich leider...
  7. Antworten
    40
    Hits
    28.489

    Re: Manduca - Baby schreit und schreit....

    ich denke du wirst mind. 5 monate warten müssen... und so lange das tt bemühen :)
    wie es scheint, ist der name "baby"-einsatz ncht so ganz richtig. ich benutze immer noch sehr oft den so verpönten...
  8. Antworten
    40
    Hits
    28.489

    Re: Manduca - Baby schreit und schreit....

    kann es sein, dass die oberschenkel überspreizt werden?
  9. Antworten
    49
    Hits
    13.573

    Re: Schwiegermutter bietet ihre Brust an.

    wünsch ich dir ;O)
  10. Antworten
    49
    Hits
    13.573

    Re: Schwiegermutter bietet ihre Brust an.

    könnt ihr nicht alle nach thailand fliegen? sie will deinen sohn bestimmt in der family vorstellen. thailand ist schön - und wenn du dich entsprechend früh bemühst, wirst du auch einen günstigen flug...
  11. Antworten
    49
    Hits
    13.573

    Re: Schwiegermutter bietet ihre Brust an.

    ohje, das tut mir echt leid. da wirst du die ganz harten bandagen anziehen müssen - denn so wie ich es einschätze, kannst du ihr keinen millimeter trauen. daher würde ich an deiner stelle - so...
  12. Antworten
    49
    Hits
    13.573

    Re: Schwiegermutter bietet ihre Brust an.

    Entschuldigung, ich bleibe dabei: Das war für mich eine sexuelle Handlung.

    Hier wurde nicht gestillt, es lag keine Notlage vor, es gab kein Einverständnis - weder vom Kind noch von der Mutter. Die...
  13. Antworten
    49
    Hits
    13.573

    Re: Schwiegermutter bietet ihre Brust an.

    anscheinend ist das dort gezeigte gar nicht so unrealistisch...
  14. Antworten
    49
    Hits
    13.573

    Re: Schwiegermutter bietet ihre Brust an.

    da das kind ja gar nicht von der sm gestillt werden konnte, diente es in erster linie zur "befriedigung" der sm. beruhigen kann ich ein baby auch ohne, dass ich meine brust auspacke - zumal die...
  15. Antworten
    49
    Hits
    13.573

    Re: Schwiegermutter bietet ihre Brust an.

    naja, zum einen sind wir keine affen, zum anderen war die mama gerade mal 3 meter weit weg - es bestand also keine gefahr. und selbst wenn... die brust der sm hat da nix aber auch gar nix...
  16. Antworten
    49
    Hits
    13.573

    Re: Schwiegermutter bietet ihre Brust an.

    PERVERS!! mehr fällt mir dazu nicht ein. gehört schon fast in den bereich der sexuellen belästigung! wobei ich das fast schon wieder streichen würde...
    ich würde ihr ziemlich (!!!) deutlich sagen,...
  17. Beitrag anzeigen

    haha, da haste aber zugeschlagen ;D
  18. Beitrag anzeigen

    gute idee! mach doch mal ne umfrage ;)
  19. Beitrag anzeigen

    sehe ich auch so - alles, aber in maaßen.
    daher macht es auch nichts, wenn ich den bb für diese kurze zeit nutze ;) oder halt die manduca oder ihn hinlege oder auf den arm durch die gegend trage...
  20. Beitrag anzeigen

    Hallo Aurora77,



    stimmzu



    Krasses Bild! Aber wie gesagt, bei mir gibts kein Problem mit den Hoden. Und auf dem letzten Bild ist leider eindeutig zu sehen, dass das Baby schon viel zu...
  21. Beitrag anzeigen

    Na, aber diese Frage musst du dir doch stellen - DU hast doch gerade geantwortet ;)
  22. Beitrag anzeigen

    das hast du schön geschrieben miez und es stimmt auch. hier kann sich jeder und alles anmelden. mit einem, zwei oder fünfhundert nicks. ich kann, wenn ich es darauf anlege, ganze themenstränge mit...
  23. Beitrag anzeigen

    hallo aurora77,
    ich sag doch, soo weit sind wir nicht auseinander. vieles von dem, dass du geschrieben hast, sehe ich ganz genau so. und keine angst, ichbin auch nicht die überpingelige - nur da...
  24. Beitrag anzeigen

    Was ist denn jetzt schon wieder an Äpfeln schlimm??

    Zu den anderen Antworten, schreibe ich später noch was - ok?
  25. Beitrag anzeigen

    Das stimmt leider so nicht, aber dies ist im Verlauf dieser Diskussion, und die, die vor einiger Zeit her stattgefunden hat, sehr gut nachzulesen.
    Naja, und wenn man dann sieht, das der Test im...
Ergebnis 1 bis 25 von 64
Seite 1 von 3 1 2 3