Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: babygluecklich

Seite 2 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden; generiert vor 52192 Minute(n).

1. Beitrag anzeigen

liebe aurora77, du scheinst dann doch nicht alles konzentriert durchgelesen zu haben.

es stimmt nicht, dass ich die erfahrungen anderer mütter nicht hören möchte - im gegenteil! vielmehr waren es...
  2. Beitrag anzeigen

doppelter bandscheibenvorfall im hws-bereich. hatte ich schonmal geschrieben. ja! ja, tragen sind deutlich angenehmer zu tragen, weil seht viel gewicht von der hüfte aufgenommen wird. wenn es bei dir...
  3. Beitrag anzeigen

naja, aber letzlich hat es sich doch gezeigt, dass auch eine gehörige portion hetze mitschwingt.
    bei anderen tragen wird es billigend in kauf genommen, dass eine überspreizung möglich ist. nicht...
  4. Beitrag anzeigen

naja, wenn ich dies nicht nur eine kurze zeit, sondern länger mache ist es definitiv schädlich für die hüfte des kindes. schon alleine, weil es ja kein schimpanse ist...
    das sollte man jetzt nicht...
  5. Beitrag anzeigen

wenn du noch das tragetuch tragen kannst, hast du es gut. würde ich auch gerne. bei mir fällt diese tragemöglichkeit aber schon aufgrund meines rückens leider raus. dafür ist der kleine strampler zu...
  6. Beitrag anzeigen

tja, so schön wie schade!
    damit kann ich die manduca zwar nutzen, aber eben nur 1/2 std.
    bei dem babybjörn das gleiche: die nutzung ist ok - aber auch hier sollte man aus den bekannten gründen...
  7. Beitrag anzeigen

So, es gibt ein paar Neuigkeiten vom Kinderarzt!

Baby-Hüften sind ok! Baby-Rücken ist ok!

Zum Thema Manduca/ BabyBjörn:
    Da die Spreizung im Manduca sehr breit ist und hierbei deutlich über 80/...
  8. Beitrag anzeigen

dann wird er vielleicht passen.
    ansonsten: die manduca mögt ihr nicht - wie wäre es mit dem beco? (auch wenn da die sitzfalte fehlt).
  9. Beitrag anzeigen

ups, so ist das, wenn das baby einen auf trab hält und für lange texte manchmal die konzentration fehlt. natürlich war der ergo nicht zu klein, sondern ZU GROSS! danke für den hinweis!
  10. Beitrag anzeigen

wie gesagt arbeite ich mit keinem shop zusammen. ich habe ganz einfach für mich zuhause meine ganz persönlichen erfahrungen gemacht.
    ein test, wie du ihn beschreibst, ist zwar ganz nett, bietet aber...
  11. Beitrag anzeigen

so, damit du wieder etwas "futter" bekommst (danach folgt ja eh wieder nur ein hetzbeitrag):

ausprobiert wurde mehrmals. einmal mit einem 2 monate alten baby und einmal und dies war der...
  12. Beitrag anzeigen

ach ihr wollt dch eigentlich gar keine antwort auf die frage haben. tatsächlich wollt hr doch nur herumstänkern und jeden satz von mir auseinander nehmen.

ich finde die hetze gegen mich echt...
  13. Beitrag anzeigen

zitat:
    Den BB zu glorifizieren und alle anderen Tragehilfen und deren Verkäufer zu diskreditieren.

antwort:
    du schreibst so einen blödsinn!!!
  14. Beitrag anzeigen

das ist lieb und gut! und das honoriere ich auch sehr gerne!
    aber wenn hier geschrieben wird, dass nur trageexperten empfehlungen und meinungen abgeben dürfen, und anderen müttern ihre eigenen...
  15. Beitrag anzeigen

liebe angelsky, ja so ist das! du wirst keine gerneralempfehlung bekommen, weil jeder anders gebaut ist und jeder für sich ganz persönlich die unterschiedlichen vor und nachteile anders berwertet....
  16. Beitrag anzeigen

liebe lelamarlen, tatsächich macht der von dir ageführte linkzu einem test einen guten eindruck -schon alleine deshalb, weil jede menge fotos zu sehen sind. alerdings sind dort tragehilfen, die...
  17. Beitrag anzeigen

Stimmt doch gar nicht! Und gehasst ist auch falsch. Mich stört die unnötige Scheichwerbung.
    Im Prinzip willst du aber auch nur ein paar klicks für die Seite verschenken, weil dort tote Hose ist,...
  18. Beitrag anzeigen

Na dann muss ich dich enttäuschen - ich habe kein Buch geführt. Aber ich erhebe auch nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und habe hier auch nichts in Stein gemeißelt. Vielmehr würde ich mich über...
  19. Beitrag anzeigen

wie lange ich getestet habe? meinst du das jetzt in stunden, minuten, tagen oder wochen? de rin tatsächlich getragener zeit?
    ehrlich gesagt, ich habe weder die zeit gestoppt, noch kreuze in den...
  20. Beitrag anzeigen

genau! DEN vorteil habe ich noch vergessen - die lange tragedauer!
  21. Beitrag anzeigen

eben, und dafür muß ich hier keinen link in einen onlineshop reinstellen.
  22. Beitrag anzeigen

Frage:
    Sicher kann gerade das TT das Gewicht ideal verteilen, ebenso beim Hüftkänguru!
    Und es hat absolut nichts damit zu tun, das Gewicht mit dem Hüftknochen aufzunehmen, denn genau das macht man,...
  23. Beitrag anzeigen

Zitat:

Sicher ist ein TT nicht ganz leicht zu händeln.

Antwort:
    Eben dadurch ist es ein Nachteil! Oder soll ich etwa schreiben, das komplizierte Wickeltechniken ein Vorteil sind???
    Wie man...
  24. Beitrag anzeigen

MANDUCA:
    Zum Thema Kapuze:
    Das ist beim Beco schicker gelöst - deshalb ein optischer kleiner aber nicht dramatischer Nachteil.
    Zum Thema Anlegen:
    Die Rückenschnalle ist schwierig zu erreichen,...
  25. Re: Wer hat hier die "Radikalhaltung"?!?

"wie gesagt, es geht hier nicht um liegen ODER tragen. mir geht es um eine gesunde mischung, um von allen möglichkeiten das beste zu nutzen. und gerade das ist weitaus förderlicher in jeder hinsicht...
Ergebnis 26 bis 50 von 64
Seite 2 von 3 1 2 3