Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: babygluecklich

Seite 3 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden; generiert vor 52340 Minute(n).

1. Beitrag anzeigen

Nach verschiedenen persönlichen Tests von Tragehilfen und Tüchern bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen. Natürlich spielen persönliche Körpermaße jedes Trägers/ Babies eine Rolle, so dass dies auch...
  2. Re: Wer hat hier die "Radikalhaltung"?!?

zu 2:
    "Der Haushalt und eventuell vorhandene weitere Kinder hätten ohne Tuch oder andere Tragehilfen im Dauereinsatz nämlich mal einfach das Nachsehen, und das wär auch nicht in Ordnung."

zu 1:...
  3. Re: Wer hat hier die "Radikalhaltung"?!?

bevor du so ein blödsinn schreibst, lies bite vorher meine postings durch - danke! ich habe geschrieben, dass es die mischung macht: tragen, liegen, kinderwagen, krabbeldecke etc.pp.
    ich gehe hier...
  4. Re: Anhock-Spreiz-Stellung - Tragehilfen/ Tragetuch

grrr... immer nur nebenkriegsschauplätze! der titel des themas ist ein anderer!!

aber gut:
    genau das meine ich ja! ausprobieren und schauen was gefällt. verschiedene dinge testen. dem kind...
  5. Re: Anhock-Spreiz-Stellung - Tragehilfen/ Tragetuch

nein, ich habe immer gesagt, die mischung machts. und natürlich die bedürfnisse ... DES KINDES! es gibt phasen, da braucht es mehr kontakt und phasen, da braucht es weniger. und die auch in den...
  6. Re: Anhock-Spreiz-Stellung - Tragehilfen/ Tragetuch

nix anderes sag ich ;)
  7. Re: Anhock-Spreiz-Stellung - Tragehilfen/ Tragetuch

da hab ich eindeutig weniger gemacht! außerdem lag er das teilweise sogar mit dem kopf nach unten - soll ich das jetzt auch machen???
    zudem war er doch ziemlich mehr eingequetscht als jetzt ;)
  8. Liegen/ Tragen

hallo miez.
    na da scheinen wir doch in einen punkten überein zu stimmen.
    in anderen punkten verteidigst du lelamarlen so stark, dasss man fast den eindruck bekommen könnte, das du einen...
  9. Re: Anhock-Spreiz-Stellung - Tragehilfen/ Tragetuch

deinen ausführen kann und will ich so nicht folgen. meiner meinung und erfahrung nach ist alles eine sache des maaßes. und ich bin definitiv der festen meinung, dass ein baby, welches quasi 24std...
  10. Re: Anhock-Spreiz-Stellung - Tragehilfen/ Tragetuch

es gibt aber auch hier unterschiedliche meinungen!

es gibt auch die meinung, dass säuglinge nicht zu vielen sinnesreizen ausgesetzt werden sollen.das wäre dann kontraproduktiv. jetzt wirst du...
  11. Re: Anhock-Spreiz-Stellung - Tragehilfen/ Tragetuch

oh bitte nicht nur ein thema rauspicken und darauf rumhacken ;)
    man darf ja wohl mal hinterfragen, oder? schließlich hat sich in der vergangenheit bei der kindererziehung sooo viel geändert. was...
  12. Re: Anhock-Spreiz-Stellung - Tragehilfen/ Tragetuch

Schon interessant... oder? 100 Grad sind schon 10-20 Grad über der Empfehlung. Und ich bin mir sicher, dass Deine Messung noch längst zu den niedrigen Zahlen gehört. Womit ich jetzt nicht sagen...
  13. Re: Anhock-Spreiz-Stellung - Tragehilfen/ Tragetuch

danke! ich würde mich freuen von weiteren nachgemessenen winkeln zu lesen :-)
  14. Anhock-Spreiz-Stellung - Tragehilfen/ Tragetuch

Aufgrund des sehr lang gewordenen BB-Freds habe ich mich ausgiebig durchs Internet gewühlt. Ein geforderter, ja der Hauptpunkt beim Tragen, der immer wieder zu Sprache kommt, ist die sogenannte...
Ergebnis 51 bis 64 von 64
Seite 3 von 3 1 2 3