Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: dusktildawn

Seite 2 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden; generiert vor 42325 Minute(n).

1. Antworten
    36
    Hits
    4.085

Re: Was sagt ihr zu Kalle?

Jeder muss das doch so machen, wie er/sie es möchte und für sich als Eltern richtig findet. Da kann einem keiner helfen. Für und Wider gibt es ja überall.

Für uns zum Beispiel würde der Name...
  2. Antworten
    38
    Hits
    12.964

Re: Vorzeitige Einschulung - Erfahrungsberichte?

Dann kann ich verstehen, warum ihr früher einschulen wollt. Und sie hat ja ältere Geschwister, müsste daher im Umgang mit älteren Kindern einigermaßen fit sein und ist nicht schüchtern. Das...
  3. Antworten
    4
    Hits
    2.411

Re: Am Ende mit den Nerven

Das hört sich etwas nach Gruppentherapie an. Sowas wie "Attentioner" vielleicht? Das wäre ja ganz gut.
    Wie gesagt, sprich es schnellstmöglich an und sei offen und ehrlich was ihr wollt und nicht...
  4. Antworten
    4
    Hits
    2.411

Re: Am Ende mit den Nerven

Das ist jetzt eher untypisch für diese Medikation. Aber wenn du den Eindruck hast, dass es mit dem Medikament zusammenhängt, sag einfach offen, dass ihr das Medikament nicht mehr wollt und dass es...
  5. Antworten
    45
    Hits
    78.824

Beitrag anzeigen

Hallo! :)

Wir hatten auch bei unserem Großen Sohn viele Probleme im Bereich Sprache.
    Wer macht denn bei Euch die Entwicklungsdiagnostik?

LG
  6. Antworten
    8
    Hits
    4.752

Beitrag anzeigen

Das ist doch gut zu wissen.
    Bei mir ist das normalerweise nicht so.
    Bisher war ich dann immer schwanger (auch wenn ich es das letzte Mal dann nicht behalten habe), wenn sich mein Körper so wie...
  7. Antworten
    8
    Hits
    4.752

Beitrag anzeigen

Ich war letzten Monat schon mal kurz schwanger und habe dann doch noch meine Tage bekommen.
    Jetzt bin ich ES +4 und meine Brüste spannen wieder, die Brustwarzen sind sehr empfindlich, mir ist den...
Ergebnis 26 bis 32 von 32
Seite 2 von 2 1 2