Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kidaninchen

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden; generiert vor 35232 Minute(n).

  1. Beitrag anzeigen

    Ich drück dich :troest: :knuddel: geb die Hoffnung noch nicht auf. Bei Kwack war der Arzt auch erst pessimistisch und jetzt hat sie zwei Fruchthöhlen.
    Wie weit bist du und was hat die Ärztin...
  2. Beitrag anzeigen

    NMT 1.10. bis 15.10.2019
    https://www.smilies.4-user.de/include/Sommer-Smileys/smileys-sommer-67.gifUnsere Glückskinder https://www.smilies.4-user.de/include/Sommer-Smileys/smileys-sommer-67.gif

    ...
  3. Beitrag anzeigen

    Was Zwillinge :freufreu: meinen Glückwunsch wie schöööön!!!! :herz:

    also wenn wir dich doppelt zählen und die die nicht geantwortet haben weglassen, ist die Liste gar nicht mehr so schlecht...
  4. Beitrag anzeigen

    Ach schade Jumena, bin auch sehr gespannt was deine FA sagt! Ich finde euren Plan Klasse, einfach mal wieder Paar sein und Spaß haben. Ich wünsche euch alles gute 💞
  5. Beitrag anzeigen

    Kein Problem viiiiel Erfolg im neuen Zyklus!!! :knuddel:
  6. Beitrag anzeigen

    Ohje mach mir keine Angst, ich hab letzten Freitag meinen Behandlungsplan weggeschickt. Und Mitte November soll die erste IUI sein.
    Wurde in der Kiwu außer der Eileiterdurchlässigkeit noch nichts...
  7. Beitrag anzeigen

    NMT 1.10. bis 15.10.2019
    https://www.smilies.4-user.de/include/Sommer-Smileys/smileys-sommer-67.gifUnsere Glückskinder https://www.smilies.4-user.de/include/Sommer-Smileys/smileys-sommer-67.gif

    ...
  8. Beitrag anzeigen

    Ah okay, ja steig auch nicht mehr ganz durch. Da ich selbst ja als erste runter geflogen bin, hab ich danach nur sporadisch reingeguckt :schaem:

    Ella stimmt tut mir sehr leid, habt ihr schon für...
  9. Beitrag anzeigen

    Hallo Mädels,

    zuallererst liebe Nekni meinen herzlichsten Glückwunsch nochmal!!

    Zoe es tut mir so leid das du deine Mens bekommen hast :knuddel: ich drück dich ganz fest und wünsche dir viel...
  10. Beitrag anzeigen

    NMT 1.10. bis 15.10.2019
    https://www.smilies.4-user.de/include/Sommer-Smileys/smileys-sommer-67.gifUnsere Glückskinder https://www.smilies.4-user.de/include/Sommer-Smileys/smileys-sommer-67.gif

    ...
  11. Beitrag anzeigen

    NMT 1.10. bis 15.10.2019
    https://www.smilies.4-user.de/include/Sommer-Smileys/smileys-sommer-67.gifUnsere Glückskinder https://www.smilies.4-user.de/include/Sommer-Smileys/smileys-sommer-67.gif

    ...
  12. Beitrag anzeigen

    Also ich teste immer zwischen 10 und 11 Uhr. Wie ich bei Kind 1 damit angefangen habe, hab ich immer den Morgenurin genommen weil ich die Anleitung nicht genau gelesen habe :schaem: hat aber auch...
  13. Beitrag anzeigen

    NMT 1.10. bis 15.10.2019
    https://www.smilies.4-user.de/include/Sommer-Smileys/smileys-sommer-67.gifUnsere Glückskinder https://www.smilies.4-user.de/include/Sommer-Smileys/smileys-sommer-67.gif

    ...
  14. Beitrag anzeigen

    Mein Gott das war jetzt kompliziert :lachen: aber jetzt müsste hoffentlich alles passen.
    Stimmt die bei den Kikis hats ja geklappt und Jule hat ja erst heute morgen geschrieben. Ein Hirn aus Sand...
  15. Beitrag anzeigen

    Es stehen ja noch einige aus oder weiß jemand was von Kiki Lolo, Zesilina, Bri_na, Jule32, sandra_28?

    Ella ich leide voll und ganz mit dir. Bei unserem ersten Kind mussten wir 1 3/4 Jahre hibbeln...
  16. Beitrag anzeigen

    NMT 1.10. bis 15.10.2019
    https://www.smilies.4-user.de/include/Sommer-Smileys/smileys-sommer-67.gifUnsere Glückskinder https://www.smilies.4-user.de/include/Sommer-Smileys/smileys-sommer-67.gif

    ...
  17. Beitrag anzeigen

    Oh Mann, schade ich drücke dich. Seltsam wie oft du Striche auf deinen Tests hast. Macht ihr denn jetzt wirklich eine Pause?
  18. Beitrag anzeigen

    Was 6 Tage früher? Wahnsinn das tut mir so leid! Wie lange war denn dann deine zweite Zyklushälfte?
  19. Beitrag anzeigen

    Na klar hätte ich auch gemacht! Ach Mensch... Bekommst du dann heute noch Bescheid? Bin gespannt was rauskommt.
  20. Beitrag anzeigen

    Oh Gott News, da liegt man schon am Boden und dann so ein überflüssiges Gespräch! Ich drück dich mal ganz fest :knuddel:
    Wieso bist du denn jetzt doch hin?
  21. Beitrag anzeigen

    Guten Morgen Mädels,

    Schade Lilakritz und Linzilla das es nicht geklappt hat! Es tut mir so leid, ich war auch schon fest davon überzeugt das es euer Zyklus wird!! Ich drücke euch ganz fest und...
  22. Beitrag anzeigen

    Hallo meine Lieben 💞

    @Kwack meinen herzlichsten Glückwunsch :freufreu: endlich ist der Fluch gebrochen, ab heute gibt es jeden Tag einen positiven Test!
    Darf ich Mal Interesse halber Fragen...
  23. Beitrag anzeigen

    @lilakritz ohne die falsche Hoffnungen machen zu wollen, finde ich es auch gut dass der Strich nicht schwächer wurde 😮
    @PinkLady super das der Test noch positiv wurde! Und die Eizelle (n) sind ja...
  24. Beitrag anzeigen

    Hallo Mädels,

    PinkLady vielleicht sind die 20er einfach nicht mehr so sensibel, nachdem ich eine Fehlgeburt hatte sind bei mir die 10er fast zu empfindlich und zeigen immer viel zu stark und 3...
  25. Beitrag anzeigen

    Babyzauber Klapperstorchtee
Ergebnis 1 bis 25 von 43
Seite 1 von 2 1 2