Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kidaninchen

Seite 2 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden; generiert vor 35234 Minute(n).

1. Beitrag anzeigen

Naja auf jeden Fall Mal ordentlich untersucht zu werden und nicht mit Floskeln hingehalten zu werden. Hormone checken, immerhin versuchen wir es seit April19 schon und ich hatte seit dem zwei...
  2. Beitrag anzeigen

Jaaa ich dachte ich dumme Nuss probier Mal was neues... Nachdem so viele hier schreiben dass man eine wunderbare Schleimhaut davon bekommt 😝
    Zum Glück ist er so gut wie leer und danach kaufe ich...
  3. Beitrag anzeigen

Sooo ich kann mir den Test morgen sparen, die Mens hat gerade begonnen 😒 nie wieder Zyklustee statt 28 Tage waren es jetzt 25
  4. Beitrag anzeigen

Ach schade, aber bist ja auch noch erst ES+11 oder?
    Ja eigentlich hast du recht, dann hätte ich im nächsten Zyklus noch ein paar Tests.
  5. Beitrag anzeigen

Guten Morgen Mädels,

Karoooo was sagt dein Test heute :daumen:

News du kleiner Mathematiker denk dran du brauchst nur ein einziges und die restlichen 141999 sind nur Deko

KindDesWinters...
  6. Beitrag anzeigen

Oh nein! Weiß er das dein Eisprung Naht? Ist er schlimm krank?
    Hab nochmal nachgesehen müsste heute bei ES+11/12 sein

@karo danke dir, und du bist ja noch früh dran da muss er noch nichts...
  7. Beitrag anzeigen

Guten Morgen Mädels,

nachdem wir eine Woche renoviert haben, hab ich heute endlich wieder das Haus für mich alleine :baden:
    so zuallererst der Test heute morgen war negativ x( keine Ahnung was...
  8. Beitrag anzeigen

Oh Mann das wär zu schön, vorallem wo ich am Freitag erst den Termin in der Kiwu ausgemacht habe :lachen:
  9. Beitrag anzeigen

Hallo Mädels,

@Likakritz das klingt ja spannend :trippel: ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich dein Wunder gerade schön fest einkuschelt :daumen:

@Jumena was habt ihr denn im Kino...
  10. Beitrag anzeigen

Wie schön Linzi :freufreu: ich drücke dir ganz fest die Daumen :daumen:
    Wann startest du mit der Testreihe?
  11. Beitrag anzeigen

So und jetzt ganz naiv zu dir, herzeln weil's Spaß macht, na wenn das Mal nicht fruchtet 💕
    Wellnesshotel 😍 ich will auch. Genieße es meine liebe und tanke die Akkus auf.
  12. Beitrag anzeigen

:freufreu: also ich freue mich :freufreu:
    🍀🍀JUNIMAMA🍀🍀
  13. Beitrag anzeigen

Nein hab leider nur die 10er da, falls es diesen Zyklus nicht klappt besorge ich mir mal 20er.
    Hatte Montag und Dienstag super Zervix und Dienstag und Mittwoch MS und seit heute Brustsymptom.
    Also...
  14. Beitrag anzeigen

Guten Morgen ihr Lieben,

Karo wie schön das erste Mal fliegen, hoffentlich verträgt er es gut. Wir haben uns dieses Jahr noch nicht getraut :schaem: dabei hätte sie noch umsonst fliegen dürfen... ...
  15. Beitrag anzeigen

Yeah 💪 tatsächlich nochmal stärker geworden

https://s17.directupload.net/images/190918/temp/in387h76.jpg

Ach Gott wie süß 😍 hast du dann 3 Mädels? Ostsee klingt toll, weiß jetzt nicht wo du...
  16. Beitrag anzeigen

Guten Morgen Mädels,

@Lilakritz ich mag den Himbeerblätter und Frauenmanteltee auch nicht besonders, deswegen trinke ich jetzt eine Mischung die mir meine Freundin empfohlen hat. Der schmeckt...
  17. Beitrag anzeigen

Hallo Mädels,

@Kalki das tut mir so leid, dass du erst eine AS hattest. Ist dein Zyklus schon eingependelt oder hat er sich verschoben? Wahnsinn das du 5 Kinder hast, Klasse und das mit 31 schon....
  18. Beitrag anzeigen

Hallo Mädels,

ich kuschel mich mal zu News :giveme5: auf den 04.10.

Kida, 33 Jahre, 6. ÜZ nach **, 2. Kind
Ergebnis 26 bis 43 von 43
Seite 2 von 2 1 2