Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Lore2009

Seite 3 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden; generiert vor 69295 Minute(n).

1. Beitrag anzeigen

Das wird nicht die einzige Reaktion bleiben. Ich würde mich auf jeden Fall von einem Kinderpsychologen beraten lassen, wie ich die Sache am Besten angehe, damit der Junge keinen Schaden davonträgt.
    ...
  2. Beitrag anzeigen

Dann hast du deine Zeit ja noch nie verschwendet.
  3. Beitrag anzeigen

Es geht doch darum, dass von der TE, die ja für ihre Verwandtschaft als "reich" gilt, erwartet wird, dass sie die Sachen weiterschenkt. Und ich frage mich eben, wo ist da die Grenze?
  4. Beitrag anzeigen

Das ist ein gutes Argument. Merk ich mir.
  5. Beitrag anzeigen

Warum nicht? Es geht doch um Summen, die sich die TE locker leisten kann und ihre Schwester nicht. Wo ist da die Grenze?
  6. Beitrag anzeigen

In meinem Fall schon. Ihm würde das Geld nicht mal abgehen.
  7. Beitrag anzeigen

Ich möchte selber bestimmen, wem aus meiner Familie ich etwas schenke oder nicht. Ganz sicher nicht würde ich die Sachen jahrelang aufbewahren, wenn die Schwester noch gar nicht schwanger ist.
    Ab...
  8. Beitrag anzeigen

Ich darf in meinem Grundstück fotografieren, was immer ich will! Das Nachbargrundstück darf nicht drauf sein.
  9. Antworten
    37
    Hits
    15.112

Re: Wie weit darf eine Erzieherin gehen?

Du hast noch immer nicht auf meine Frage reagiert, ob es für dich in Ordnung wäre, wenn man dein Kind so behandeln würde.

Dass du weder Erzieherin noch Lehrerin bist, erleichtert mich jedenfalls...
  10. Antworten
    37
    Hits
    15.112

Das wird ja immer schlimmer...

Und keine neckische Grafik, bitte! :lehrer:
  11. Antworten
    37
    Hits
    15.112

Ich wusste genau , wie es war, weil es die TE genau beschrieben hat. Und außer dir ist hier keiner sauer.

Und ich frage nocheinmal: Möchtest du, dass dein Kind so behandelt wird?

Oder hast du...
  12. Antworten
    37
    Hits
    15.112

Hallo leigh,

wenn mein Kind laut wird, werde ich leise. Und das hört er sehr gut. Besser als wenn ich laut zurückbrülle. Aggression erzeugt Gegenaggression.
    Unter Körperkontakt verstehe ich ein...
  13. Antworten
    37
    Hits
    15.112

Dann stell dir mal vor, das wäre dein Kind..
    Ich würde dieser Tante den Kopf abreißen, wenn sie mein Kind anbrüllt und körperlich wird und es dann heulend und verzweifelt am Boden zurücklässt.
    Wenn...
  14. Antworten
    37
    Hits
    15.112

Dann bist du eben nicht eingeschritten. Du kannst aber jetzt etwas tun und zur Leitung gehen!
    Denk doch an die Kinder, nicht immer sollte man sich selbst am nächsten sein..
  15. Antworten
    25
    Hits
    79.438

Re: Warum lehnt mich meine Schwiegertochter ab?

Für einen Troll hast du eine gute Rechtschreibung. Mach doch was Gscheites und geh arbeiten.
  16. Beitrag anzeigen

Der Sohn kommt das erste Mal über Nacht zu ihm fremden Personen, die ihn angeblich zu Besuch haben wollen und dann kann man ihn nicht schnell genug loswerden, damit man noch ins Kino kommt?
    Herzig!
Ergebnis 51 bis 66 von 66
Seite 3 von 3 1 2 3
>
close