Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: lemik

Seite 3 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden; generiert vor 63756 Minute(n).

1. Antworten
    36
    Hits
    10.671

Re: Arbeiten mit/nach Zwillingen

Danke fuer deine Antwort!

Ja, ich denke auch, ich staple lieber erstmal tief bevor ich mir/uns zu viel aufhalse. Ich haette nur gerne ueberhaupt erstmal einen Plan, den ich meinem Chef vorschlagen...
  2. Antworten
    36
    Hits
    10.671

Fandest du 20h und zwei Einjaehrige problemlos machbar oder haettest du lieber mit weniger angefangen, auch um die Umstellung fuer alle leichter zu gestalten? 15-20h (plus Ueberstunden) waeren es bei...
  3. Antworten
    36
    Hits
    10.671

Klar, ich haette nur gerne einen ausgefeilten Plan in der Tasche, wenn ich meinem Chef naechste Woche von der Schwangerschaft be(r)ichte.

Das ist eben auch der grosse Vorteil am Aupair - es sind...
  4. Antworten
    36
    Hits
    10.671

Die haben wir auch und moechten wir nicht missen, deswegen ist der Haushaltsanteil auch wirklich gering, aber ein bisschen was faellt eben doch immer an.

Danke fuer die ausfuehrliche Antwort :)
  5. Antworten
    36
    Hits
    10.671

Eine Kinderfrau waere vermutlich sogar guenstiger, weil wir bei 3 Kindern fuer das Aupair ein extra Zimmer anmieten muessten - wir hatten auch vor 3 Jahren schon ueber eine Nanny nachgedacht, uns...
  6. Antworten
    36
    Hits
    10.671

Arbeiten mit/nach Zwillingen

Hallo zusammen,

ich bin ganz frisch hier reingestolpert, nachdem wir erst Anfang der Woche erfahren haben, dass wir Zwillinge bekommen. Abgesehen davon, dass wir nie 3 Kinder haben wollten (wir...
  7. Antworten
    17
    Hits
    7.048

Re: Sport in der Zwillingsschwangerschaft

Ich mache "normal" 2- bis 3-mal woechentlich Sport (Joggen, Fitnessstudio, hin und wieder Schwimmen) und habe das auch in der ersten Schwangerschaft solange gemacht bis ich gemerkt habe, dass es mir...
  8. Antworten
    6
    Hits
    5.428

Beitrag anzeigen

Wir haben seit Jahren Putzfrau und Aupair und moechten inzwischen weder auf die eine noch die andere verzichten.

Der groesste Vorteil des Aupairs ist fuer uns, dass sie auch mal einspringen kann,...
  9. Antworten
    36
    Hits
    7.394

Re: Marlene oder Marleen

Mit Abstand Marlene.
  10. Antworten
    13
    Hits
    11.977

Re: Und direkt nochmal: Geschwistername

Pauline, Charlotte und

Theodor
    Anton
    Valentin
    Henri
    Tristan
    Moritz
    Constantin
    Julius
  11. Thema: Vincent?

von lemik
    Antworten
    15
    Hits
    5.268

Re: Vincent?

Sehr schoener Name. Wobei ich Vinzenz in Deutschland noch einen Ticken schoener finde.
  12. Antworten
    22
    Hits
    8.985

Beitrag anzeigen

Oskar finde ich irgendwie nicht passend fuer einen Labrador und er hoert sich mit den Namen der Kindern auch eher nach kleinem Bruder als nach Familienhund an.

Paul finde ich nicht schlecht. Wie...
  13. Thema: Niko oder Nico

von lemik
    Antworten
    12
    Hits
    6.275

Re: Niko oder Nico

Bei Niko muss man aber immer dazu sagen "Niko, aber mit K.". Das wuerde mich auch stoeren.

Nicolas nennen und Nico rufen waere keine Alternative?
  14. Antworten
    12
    Hits
    4.879

Re: Geschwistername gesucht..

Leonard und

Nicolas
    Philipp
    Benedict
    Valentin
    Constantin
    Quentin
    Moritz
    Jasper
  15. Antworten
    24
    Hits
    4.291

Beitrag anzeigen

Ich wuerde es nicht machen, ich bin da wohl aber auch kein Massstab. Mir waeren schon 2 Formen des gleichen Namens, also z.B. Lasse und Lorenz, zu aehnlich.
  16. Antworten
    65
    Hits
    59.034

Re: Wieviel Stunden arbeiten?

Na ja, sie arbeitet ja so oder so 6 Std. pro Tag, die Frage ist doch nur, ob an 3 oder an 5 Tagen.
    Ich bezog mich darauf, dass man meiner Meinung nach auch nach 6 Stunden Arbeit noch ausreichend...
  17. Antworten
    65
    Hits
    59.034

Re: Wieviel Stunden arbeiten?

Kommt sicherlich in erster Linie darauf an, welche Ansprueche und welche Unterstuetzung du hast - und nicht zuletzt, ob ihr das Geld braucht oder nicht, wobei es fuer mich nicht so klingt als ob.
    ...
  18. Antworten
    18
    Hits
    5.460

Beitrag anzeigen

Jule? Den finde ich ein bisschen besser als Nele, den finde ich schon arg noelig und gelallt.

Alea
    Ida
    Emma
    Hannah
    Paula
    Lea
    Lena
    Lili
Ergebnis 51 bis 68 von 68
Seite 3 von 3 1 2 3
>
close