Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Viktoria0490

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden; generiert vor 69406 Minute(n).

  1. Antworten
    8
    Hits
    3.946

    Re: Ist mein kind normal 2,5 jahre

    Also, ich hatte als Lehrerin schon Kinder in der 6. Klasse, die zu 90 Prozent in ihrer eigenen kleinen Welt gelebt haben und trotzdem gute Realschüler bzw. Gymnasiasten waren. Träumen beweist...
  2. Re: ihr Baby ist sehr zart, 33 SSW 17 Perzentile

    Meine Maus hat mit 11 Tagen Verspätung 2800 Gramm auf die Waage gebracht. Hat sie aber alles nach der Geburt aufgeholt. Freu dich, dass das Kleine deinen Geburtskanal nicht ganz so ausleiert.
  3. Antworten
    15
    Hits
    4.470

    Beitrag anzeigen

    Wie, die kommen nicht komplett fertig auf die Welt 😉? Vielen Dank für deinen Zuspruch.
  4. Antworten
    15
    Hits
    4.470

    Beitrag anzeigen

    Schon, aber ich will ihr ja auch zeigen, wie sie sich selbst runter bringen kann, ohne jedesmal durchzudrehen. Und entspannt einschlafen stelle ich mir irgendwie auch anders vor...
  5. Antworten
    15
    Hits
    4.470

    Beitrag anzeigen

    Habe auch schon versucht, was ruhiges mit ihr zu machen oder ihr den Nuckel zu geben, sobald ich die ersten Anzeichen von Unruhe sehe. Den Nuckel spuckt sie aus und das Rausnehmen aus der stressigen...
  6. Antworten
    15
    Hits
    4.470

    Beitrag anzeigen

    Schreien unterschiedlich. Von dem Moment, in dem sie anfängt, bis da wo ich sie ablegen kann meist so 15 Minuten. Die schreit sie aber nicht durchgängig, sondern es läuft eher so ab: Schreien und...
  7. Antworten
    15
    Hits
    4.470

    Beitrag anzeigen

    In meinem Schoß, während ich im Schneidersitz sitze, nachdem sie sich mit dem Nuckel aus dem Schreien raus beruhigt hat. Manchmal kann ich sie, bevor sie einschläft, ins Bett legen und sie schläft...
  8. Antworten
    15
    Hits
    4.470

    Beitrag anzeigen

    Tut sie auch, aber nur putzmunter, sonst gibt es Geschrei. Hab auch schon versucht, einfach auf dem Arm mit ihr zu kuscheln. Das Ergebnis ist das gleiche.
  9. Antworten
    15
    Hits
    4.470

    Beitrag anzeigen

    Da haben wir schon das nächste Problem : Einschlafen im Kinderwagen ist nicht. Höchstens meckern, weil man so müde ist.
  10. Antworten
    15
    Hits
    4.470

    Beitrag anzeigen

    Hallo,

    Meine Kleine ist jetzt 12 Wochen alt und tagsüber bis zu 2 Stunden am Stück wach. Das ist toll, aber manchmal frage ich mich, was ich mit ihr machen soll. Eine halbe Stunde brauche ich...
  11. Antworten
    25
    Hits
    31.042

    Re: Kind aus Kindergarten nehmen?

    Hallo, so schwer das ist, ich würde deine Kleine nicht aus der Situation raus nehmen, sondern ihr helfen, sie zu bewältigen. Wenn am Anfang alles gut war, muss es ja Gründe geben, warum sich ihr...
  12. Beitrag anzeigen

    Kommt auf das Bundesland an, aber in der Regel schon.
  13. Beitrag anzeigen

    Nenn das Ding beim Namen.

    Toller Film : Wo komme ich eigentlich her?
  14. Wichtig: Re: Aufgrund Ideenlosigkeit - Standardessenthread

    Kartoffeln und Quark, Ei mit Senfsauce, Saure Eier, Suppen, Spaghetti...
  15. Antworten
    5
    Hits
    2.979

    Re: Stilleinlagen nachts

    Das Problem habe ich leider auch. Vor allem wird ohne BH der Schlafanzug immer nass. Aber die Einlagen nerven, die verrutschen immer.
  16. Antworten
    2
    Hits
    4.838

    Beitrag anzeigen

    Hallo,

    Die Einnistungsblutung sollte zum Zeitpunkt der Einnistung kommen, also dann, wenn du unschwanger deine Periode hättest. Deswegen ist beides so leicht zu verwechseln.

    Dir wird leider...
Ergebnis 1 bis 16 von 16
>
close