Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Nekni

Seite 3 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden; generiert vor 58735 Minute(n).

1. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

uiuiui, nun geht die spannende Zeit hier los, was?! Die ersten Tests schon <3 Ich dürfte jetzt etwa ES+3 sein. Also noch die langweilige Warteschleife :p

@Linzilla:
    Pupo ist ja eine coole...
  2. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@frühtesten: ich bin ja jemand, der bis Nmt wartet. Bei starken Anzeichen teste ich auch mal Es+13 xD alles andere ist mir immer zu viel Gerate :D

@kind des Winters: herzlich Willkommen :) deine...
  3. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Willkommen @Kiki & @Ella! :)

@Tomife: wow, wie schön! ❤

@Newsjunkie: xD das ist mal spontan. Super gut! Ich drücke die Daumen! :)

@Me: laut App sollte morgen oder Übermorgen mein ES sein....
  4. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Uiuiui, hier ist ja was los! Und ich komme momentan so wenig zum Lesen, geschweige denn schreiben :traurig:

Der Männe ist gerade auf Dienstreise. Donnerstag kommt er wieder, ist dann eine Woche da...
  5. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@Linzilla: Ja, wenn ich so lange schon hibbeln würde, würde ich auch nicht aussetzen :)
    wir haben ja schon einen gesunden Zweijährigen ;) mit dem wir überglücklich sind <3 unser Kinderwunsch ist...
  6. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Huhu ihr Lieben :)
    Bei uns startet heute auch ein neuer ÜZ. Obwohl ich noch gar nicht sicher bin, ob wir diesen Monat aktiv hibbeln wollen 🙈
    Nächstes Jahr im Juni heiratet meine Cousine und es...
  7. Antworten
    22.829
    Hits
    3.151.401

Wichtig: Re: Gemeinsames Stricheraten

Oh Tomife, super! Jetzt sehe sogar ich Blindfisch deutlich den Strich! ❤ herzlichen Glückwunsch!
  8. Antworten
    17.119
    Hits
    1.047.824

Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

@kalki & foxinchen:
    Danke :) dann werde ich es mal am späten Nachmittag versuchen. Habe es bisher mit Morgenurin gemacht. Ovus waren immer negativ und ich bin heute Zt13. Normalerweise hab ich laut...
  9. Antworten
    17.119
    Hits
    1.047.824

Also diesen Monat ist meine Temperaturkurve ganz schön zackig... die letzten waren immer so schön ruhig.
    Nun wollte ich mal Ovus machen, um meinen ES zu bestimmen. Wann macht ihr die immer?...
  10. Antworten
    3.424
    Hits
    342.058

Re: Hibbeln auf ein Baby 2020

Gute Idee @gwenwhyfar!
    Ich bin leider nie übern Pc hier im Forum und hab keine Ahnung, wie das mit Handy geht xD
    Wir sind auch in den zweiten ÜZ gestartet mit Nmt 6.9., wenn mein Zyklus weiter so...
  11. Antworten
    3.424
    Hits
    342.058

@Wolltierchen: ich glaube nicht an diese Theorien :D ist einfach eine 50/50 Chance.
    Bei meinem Krümel hab ich in der Frühschwangerschaft geträumt, dass es ein Junge wird und es ist tatsächlich...
  12. Antworten
    17.119
    Hits
    1.047.824

Huhu :)
    Ich würde mich hier auch gerne mit einreihen =)
    Messe schon seit ca einem halben Jahr wieder meine Temperatur, weil ich keine Lust mehr auf die Pille hatte. Mittlerweile hat sich mein...
  13. Antworten
    3.424
    Hits
    342.058

Bei mir ist nun die Mens eingetrudelt. Zwei Tage früher als erwartet, aber von der Temperatur schon gut vorausgesagt :D Damit ging dieser Zyklus nur 25 Tage....mal sehen, ob das ein Ausreißer war. ...
  14. Antworten
    3.424
    Hits
    342.058

Woow, herzlichen Glückwunsch @Bibi! 😍❤
  15. Antworten
    3.424
    Hits
    342.058

Herzlichen Glückwunsch! <3 @Rosegold

@_MIIA_ Bei Nr. 1 gings total schnell. Wir haben aufgehört zu verhüten und ich bin direkt im ersten Zyklus...
  16. Antworten
    3.424
    Hits
    342.058

Hallöchen zusammen :)
    Ich würde mich gerne beim Hibbeln einreihen ;)
    Nach gut 2 Jahren mit Krümel Nr. 1 würden wir uns für nächstes Jahr ein Geschwisterchen dazu wünschen. Heute startet endlich...
Ergebnis 51 bis 66 von 66
Seite 3 von 3 1 2 3
>
close