Hallo, bitte helft mir,
ich lebe seit 6 1/2 Jahren mit einem wunder vollen Partner zusammen, den ich auch sehr liebe und mit dem ich zwei Kinder habe.
Ich bin nicht gerade stolz darauf was ich gemacht habe, aber ich muss es von der Seele schreiben.
Wie ihr sicherlich an der gestellten Frage seht ist mir ein schrecklicher Fehler unterlaufen.
Ich bin meinem Mann vor ein paar tage fremd gegangen, was wirklich NICHT mein ding ist weil ich ihn liebe.
Das war das aller erste mal in meinem ganzen Leben.
Eigentlich sollte so was nicht passieren wenn man jemanden liebt.
Es war mit einem Freund meines Mannes der mich immer mal besucht, wir verstehen uns super und wir können über alles sprechen.
Mein Mann ist zu Zeit für einige Wochen auf Montage und war so nicht Zuhause.
Als sein Kumpel am Samstagabend bei mir war, war ich gerade dabei meine Kinder ins Bett zu bringen.
Wir saßen auf dem Sofa und er sah mir zu als ich meine Tochter noch zu ende stillte.
Als ich sie auch im Bett hatte saßen wir wieder zusammen auf dem Sofa und tranken ein paar Ouzo`s.
Wir hatten fiel Spaß und lachten viel über alles Mögliche und er berührte mich dabei immer wieder, was ich eigentlich nicht so wollte.
Ein bisschen angetrunken, kam Eines zum Andern und er wollte dann unbedingt sex mit mir.
Ich wollte es erst nicht aber er hatte seine Hände an meinen Beinen unter meinem Kleid und es war dann alles ein bisschen überstürzt.
Auf jeden Fall, ich weis auch nicht warum habe ich es dann einfach mit ihm getan.
Alles ging auf einmal so schnell, es war auch nur ganz kurzer Sex den ich mit ihm hatte.
Das heißt er hat sehr schnell abgespritzt und hat es leider nicht mehr geschafft ihn raus zu ziehen ob wohl ich das eigentlich wollten.
Blöde daran ist auch noch das ich zu Zeit halt noch nicht wieder die Pille nehme, weil ich ja noch meine Tochter stille. Denke aber das ich nicht in den fruchtbaren Tagen war und so alles gut gegangen ist.
Ja ich weis so was darf einfach nicht passieren aber ganz ehrlich ich kann es mir nicht erklären warum ich so blöd war es zu machen. Was ich jetzt aber leider auch nicht mehr ändern kann.
Ich weis echt nicht ob oder wie ich es jetzt meinem Schatz erklären oder sagen soll.
Er kommt Morgen nach Hause und ich bin ganz durch den Wind.
Bitte macht mir jetzt nicht auch noch Vorwürfe.
Es wäre gut wenn ihr mir sagen könntet wie man so was dem Partner beichtet und wie ich das genau machen soll.
Danke schon mal für Eure Antworten,
ihr helft mir sehr
Gruß Maja