Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree6gefällt dies
  • 1 Post By Sommerschnee
  • 5 Post By cosima

Thema: Mann geht fremd - leugnet es aber

MissJ ist offline Stranger

User Info Menu

Beitrag Mann geht fremd - leugnet es aber

Hallo,
    mein Mann und ich sind seit einem 1 Jahr verheiratet und haben zwei Kinder. Eines ist gerade 5 Wochen alt.
    Ich muss zugeben sexuell ging seit einigen Monaten nichts mehr.
    Nun hab ich über sein Tablet herausgefunden, dass er auf einer Sex Seite angemeldet ist. Hat dort mit Frauen über seine sexuellen Vorlieben geschrieben und dort auch intime Bilder ausgetauscht.
    Weiter hab ich Fotos und Videos gefunden von Frauen die er fotografiert hat bzw. auf denen deutlich zu sehen ist, dass er mit den Frauen Sex hat.
    Er gesteht zwar nach langem hin und her die Anmeldung auf der Sex Seite aber verleugnet das er fremd gegangen sei. Die Videos seien vor meiner Zeit entstanden, dazu muss ich sagen, dass er ein neues Handy und Tablet hat.
    Auf Gewissen Sex Seiten war er bereits des öfteren, ich hab es immer verziehen. Auch mit einer anderen Frau hat er bereits Kontakt, bei den Nachrichten war deutlich heraus zu lesen das er fremd ging, auch das hat er geleugnet.
    Meinem Kind zuliebe und weil er sich damals echt bemühte bin ich zurück zu Ihm, hatte bereits eine neue Wohnung. Danach kam die Hochzeit und das zweite Kind.
    Nun geht alles wieder los:-(
    Wird er es immer wieder machen? Kann ich eine Trennung den Kindern antuen?
    Ich wäre mit drei Kindern allein?
    Ich weiß nicht ob ich den Mut und die Kraft habe eine Trennung durch zu ziehen?
    Termin bei meiner Rechtsanwältin Hab ich in zwei Wochen.
    Ich bin noch jung und möchte nicht mein Leben lang angelogen werden:-(
    Hat jemand Erfahrung und kann davon berichten????

pereybere ist offline Glücklich

User Info Menu

Standard Re: Mann geht fremd - leugnet es aber

Habt ihr zwei oder drei Kinder? Unabhängig davon, würde ich meine Sachen packen und gehen. Das ist schon wirklich eine heftige Nummer. Damit wird er garantiert auch nicht aufhören!

MissJ ist offline Stranger

User Info Menu

Wir zusammen haben zwei Kinder und ich hab aus einer früheren Beziehung noch ein Kind, also wären es drei für mich. Gehen ist so eine Sache. Wohin? Eine Mutter mit drei Kindern bekommt so schnell nichts. Und er weigert sich zu gehen...

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von MissJ Beitrag anzeigen
    Wir zusammen haben zwei Kinder und ich hab aus einer früheren Beziehung noch ein Kind, also wären es drei für mich. Gehen ist so eine Sache. Wohin? Eine Mutter mit drei Kindern bekommt so schnell nichts. Und er weigert sich zu gehen...
    dann geh zu profamila/Carits/Diakonie oder zum Anwalt und laß dich über das Zuweisen der Ehewohnung informieren

Sommerschnee Gast

Erst mal: Lass dich einfach nur drücken . Du brauchst in deiner Situation sehr viel Kraft. Aber ich habe den Eindruck, die hast du auch. Trotz aller Zukunftssorgen.

Du hast demnächst einen Anwaltstermin. Das bewundere ich. Du siehst die Situation ganz klar und weißt innerlich, dass du mit diesem Mann keine Zukunft mehr hast. Das ginge mir in deiner Situation genau so. Auf eine Änderung würde ich auch nicht mehr hoffen. Dazu wäre ich zu oft angelogen/enttäuscht worden.

Deine Rechtsanwältin wird dir sicherlich weiterhelfen. Sage diesen Termin bitte nicht ab! Er kann nicht schaden, er informiert dich nur über deine Zukunftschancen und gibt dir (hoffentlich) hilfreiche Tipps, an wen du dich wenden kannst und wo du Hilfe einfordern kannst. Pippi27 Tipps würde ich ebenfalls beherzigen und Termine vereinbaren.

Das schadet nicht und du bist über deine Lage informiert.

In jedem Falle stehst du nicht alleine da und bekommst Unterstützung.

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft. Und bitte: Gehe DEINEN Weg. Wenn du unglücklich und unzufrieden bist, sind es deine Kinder auch.
    Nesi gefällt dies

Coves ist offline newbie

User Info Menu

Ich würde den Typen sofort verlassen. Ja, es ist schwer, ABER willst du wirklich so verarscht werden?! Wenn er es nicht gebacken bekommt, nur mit dir zusammen zu sein, dann hat er dich nicht verdient.
    Wie sieht´s denn derzeit aus?

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von SiegerinAusDemAll Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal eine heftige Situation. Ich würde den auf jeden Fall verlassen und auch mal fremdgehen, einfach so als Rachezug.
    wie alt bist du? 14 ?
    Älter wohl kaum, denn ein normaler erwachsener Mensch ist über diese unreife Rachephase längst hinaus
    Pippi27, Martha74, Habibi007 und 2 anderen gefällt dies.

peacelike ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    wie alt bist du? 14 ?
    Älter wohl kaum, denn ein normaler erwachsener Mensch ist über diese unreife Rachephase längst hinaus
    ich glaube, die Siegerin aus dem All hat sich nur angemeldet, um Werbung für einen Schlüsseldienst in Wiesbaden zu machen (vgl. ErE) und brauchte irgend ein "erstes" Posting, um nicht damit aufzufallen, dass sie als ersten Post ihrer Forumskarriere einen JANUAR-Post von gorian wieder vorholt
    Lieben Gruß

peacelike mit Oktoberzwerg 06