Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KiharaXX ist offline Nur noch Glücklich
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    684

    Standard Doch mehr als nur Sex

    Hallo zusammen,

    ich bin einfach völlig durcheinander und hoffe das mir vielleicht jemand eine neue Sichtweise vermitteln kann. Kurz und knapp ich war verheiratet und hatte eine 3 Monatige Affäre mit einem verheirateten Mann. Die Affäre hatten wir beendet aber nachdem beide unsere Partner sich getrennt haben, wieder neu aufgelebt. Nun ist es so das ich einfach vom Gefühl her irgendwie mehr als nur Sex möchte. Ich Rede mir die ganze Zeit ein das es so für mich in Ordnung ist aber ich glaube ich bin hoffnungslos verloren..... Ich habe das Gefühl das es ihm genauso geht, denn schon lange ist es nicht nur Sex.. Körper Nähe mit kuscheln bekommt immer einen höheren Stellenwert. Ich trau mich einfach nicht das Thema abzusprechen... ich habe einfach Angst das Ich mich täusche und wir alles beenden.. kann überhaupt etwas aus einer Affäre raus entstehen oder ist das alles nur Illusion???!???

  2. #2
    Viva. ist offline Stranger
    Registriert seit
    10.01.2019
    Beiträge
    4

    Standard Re: Doch mehr als nur Sex

    Hey...
    ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, aber bei mir hat das nicht geklappt. Ich habe seit längerem eine Affäre mit einem verheiratet Mann und bin selbst verheiratet. Anfangs war abgemacht, dass es nur eine Affäre ist, weil wir an unseren Ehen festhalten wollten. Das Verhältnis wurde dennoch sehr intensiv. Er hat auch gefühlsmäßig ziemlich auf die Tube gedrückt. Hab erst versucht das nicht an mich ran zu lassen, aber hab mich schlussendlich doch in ihn verliebt. Habe mich auch nicht getraut das irgendwie anzusprechen. Hab's dann mal ganz vorsichtig durch die Blume versucht und einen ziemlichen Korb bekommen. Die Affäre läuft zwar noch aber er hat sich seither ziemlich zurückgezogen, was das "gefühlsdrumherum" angeht. Er hat wohl gemerkt, dass das was bei mir ausgelöst hat (was ja eigentlich klar hätte sein müssen!) und rudert jetzt ziemlich zurück.

  3. #3
    MatildaLu ist offline Stranger
    Registriert seit
    13.08.2019
    Beiträge
    4

    Standard Re: Doch mehr als nur Sex

    Unfassbar. Wie kann man verheiratet sein und nebenher eine Affäre führen, als wäre es völlig normal (so liest es mich zumindest für mich). Hier ist wirklich fremdschämen angesagt. Ich hoffe du bekommst deine Quittung noch, Viva.

  4. #4
    Quasimodo247 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    11.03.2019
    Beiträge
    299

    Standard Re: Doch mehr als nur Sex

    "so liest es sich für mich" ist wohl der Schlüsselsatz. Vielleicht war es völlig anders gemeint. Aber selbst wenn nicht: wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein. Ich hoffe, du hast noch nie in deinem Leben etwas falsch gemacht, Matildalu, wie du hier direkt über andere urteilst.
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    1. ICSI 04/2019 - positiv mit * in 6. SSW
    2. ICSI 10/2019 - negativ
    3. ICSI 11/2019 - negativ
    >> kein Sperma mehr vorrätig - wie geht's weiter??
    >> glückliche Katzenmama - nicht alle Familien bestehen nur aus Zweibeinern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •