Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nabelschnurriss

  1. #1
    Nonius ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Nabelschnurriss

    Hallo ihr Lieben,

    sechs Monate sind seit meiner ersten Geburt vergangen.
    Ich wollte mal fragen, ob es auch Eltern gibt, bei den die Nabelschnur während der Geburt gerissen ist? Ich habe davor noch nie etwas davon gehört und bin so langsam dabei, die doch "traumatische" Geburt zu verarbeiten.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Luitizian ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Nabelschnurriss

    Hallo,
    es tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist. Vor circa drei Jahren hat mir eine Freundin von ihrer damals 45 jährigen Freundin erzählt, der das passiert ist. Das Kind ist leider tot auf die Welt gekommen.
    Dieser und andere mir bekannte Vorfälle haben mich dann auch zu einer elektiven Sectio bewegt.

    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •