Ergebnis 1 bis 2 von 2
    LeneKitty ist offline Veteran

Standard großes Wochenbettpaket & Geburtsvorbereitung!

Hallo ihr Lieben,

ich habe, wie immer, total beim Einkaufen übertrieben und habe nun noch total viele Sachen übrig, die ich günstig abgeben möchte, am Liebsten alles zusammen!!

Ich liste mal auf:

Für die Schwangerschaft:

- 1x Babylove Mama Pflegeöl

- 1,5x (eine Tube ist angebrochen) Babylove Massagecreme Mama

Zur Geburtsvorbereitung:

- 4 Packungen à jeweils 100 Gramm HEUBLUME, für Bäder und Dampfbäder. Super Qualität von der Bahnhof-Apotheke! Verwendbar bis 02/13

- etwa gut 50 Gramm (angebrochene Packung!!) Himbeerblättertee zur Geburtsvorbereitung

- etwa 50ml (angebrochene Flasche, noch etwa halbvoll) Weleda Damm-Massageöl MHD 06/12

Für nach der Geburt:

- 39 Pelzy Protect Hygiene-Einlagen (extradick, für den Wochenbettfluss), eine komplette Packung und eine angefangene Packung

- eine komplette Packung Jessa Maxi-Binden extra lang, für den etwas leichter gewordenen Wochenbettfluss, 20 Stück

- 2 komplette Packungen mit jeweils 27 Stück Papmpers New Baby Größe 1 (Newborn, 2-5 Kilogramm - unser Mäusle passt nicht mehr rein :o )

Bei Interesse einfach eine PN mit Preisvorstellung senden!

Liebe Grüße
    Lene
    ♥ Meine lieben Binos Cammy sowie KarliOtti und ich kugelten gemeinsam in den November! Nun sind wir alle drei glückliche Mamis von zauberhaften Töchtern! ♥

LeneKitty ist offline Veteran

Standard Re: großes Wochenbettpaket & Geburtsvorbereitung!

Update:

Die Schwangerschaftspflegesachen und die Wochenbett-Einlagen/Binden sind weg!

Also aktuell:

Zitat Zitat von LeneKitty Beitrag anzeigen

Zur Geburtsvorbereitung:

- 4 Packungen à jeweils 100 Gramm HEUBLUME, für Bäder und Dampfbäder. Super Qualität von der Bahnhof-Apotheke! Verwendbar bis 02/13

- etwa gut 50 Gramm (angebrochene Packung!!) Himbeerblättertee zur Geburtsvorbereitung

- etwa 50ml (angebrochene Flasche, noch etwa halbvoll) Weleda Damm-Massageöl MHD 06/12

Für nach der Geburt:

- 2 komplette Packungen mit jeweils 27 Stück Papmpers New Baby Größe 1 (Newborn, 2-5 Kilogramm - unser Mäusle passt nicht mehr rein :o )

Bei Interesse einfach eine PN mit Preisvorstellung senden!

Liebe Grüße
    Lene
    ♥ Meine lieben Binos Cammy sowie KarliOtti und ich kugelten gemeinsam in den November! Nun sind wir alle drei glückliche Mamis von zauberhaften Töchtern! ♥