Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mimi1971 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1.953

    Ausrufezeichen Ergo.bag-Schulranzen, blau, "Intergalaktischer Pinguin", wie neu

    Hallo,

    wir verkaufen den blauen Ergo.bag-Schulranzen "Intergalaktischer Pinguin". Mein Sohn hat ihn nur 8 Wochen genutzt. Er mag ihn nicht mehr so gerne nutzen, da er doch lieber einen richtigen Schulranzen möchte. Er ist in seiner Klasse der einzige, der so einen Schulranzen hat. Der Ergo.bag-Schulranzen ist völlig in Ordnung und hat, außer im Federmäppchen (siehe unten) keine nennenswerten Gebrauchsspuren.

    Das Federmäppchen können wir wieder mit den originalen und unbenutzen Stiften und Radiergummi versehen, da ich im Sommer andere Bunt- und Bleistifte, sowie ein anderes Radiergummi reingesteckt habe. Einzig im Mäppchen gibt es Farbspuren, die immer passieren, wenn ein Stift aus der Gummilasche gezogen wird. Diese Spuren lassen sich nicht verhindern. Selbstverständlich werde ich noch versuchen, diese wegzubekommen, bzw. sie zu minimieren.

    Zum Schulranzenset gehört noch:

    1. ein Federmäppchen
    2. ein Schlamperetui
    3. eine Heftbox
    4. ein Sportrucksack, der an den Schulranzen geschnallt werden kann.

    Als weiteres Zubehör biete ich dazu noch an:

    1. das orangefarbene Sicherheitsset, welches vorne und an den Seiten befestigt wird
    2. ein weiteres Klettieset "Feuerwehr und Polizei"

    Der Schulranzen ist aus der 2012er Kollektion. Er verfügt im Gegensatz zur 2011er Kollektion über einen stabileren Boden. Dadurch kippt er nicht mehr um. Außerdem hat der im Deckel vorne einen Leuchtdiodenstreifen, den man in der dunklen Jahreszeit anstellen kann. Dadurch erhöht sich die Sichtbarkeit. Was er gegenüber der 2011er Kollektion nicht mehr hat, sind die beiden Seitentaschen. Dafür hat er aber vorne eine Tasche, in der man eine 0,5l Trinkflasche gut unterbekommt.

    Das orangene Sicherheitsset sieht an dem blauen Ranzen richtig gut aus. Der Ranzen fällt richtig ins Auge.

    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, gerne auch per PN. Ich kann dann auch noch Fotos mailen. Preislich werden wir uns betimmt einig.

    Das Schulranzenset würde ich als Paket mit der Post versenden, es kann nach Terminabsprache aber auch abgeholt werden.

    Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahme und keine Garantiegewährleistung!

    Viele Grüße

    PS: Mein Sohn wurde in den ganzen 8 Wochen nie damit geärgert, dass man ihm die Kletties abrupfte. Der Ranzen sitzt optimal am Körper.
    Geändert von mimi1971 (14.10.2012 um 18:03 Uhr)

  2. #2
    mimi1971 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1.953

    Standard Re: Ergo.bag-Schulranzen, blau, "Intergalaktischer Pinguin", wie neu

    Hallo,

    der Ergobag ist jetzt verkauft.

    Viele Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •