Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Nachtsturm
    Nachtsturm ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Aetherische Oele und Stillen

    Zitat Zitat von naay Beitrag anzeigen
    jo zeit ist Geld, es gibt auch Ärzte, die einem vorrechnen was so eine "Arztminute" kostet und das muss ja auch wieder rein kommen

    nun ja es gibt wie du schon sagtest ALLES
    Über sowas könnt ich mich aufregen!
    In der Zeit, in der er mir das ausrechnet sollte er lieber den Anruf tätigen oder sonst was sinnvolles tun!
    Besonders schlimm die meisten Fachärzte hab ich das Gefühl... Aber ich komme vom Thema ab :)
    Viel Erfolg beim Kampf gegen die Läuse!

  2. #12
    Avatar von Portree
    Portree ist offline Pfählerteuffel!

    User Info Menu

    Standard Re: Aetherische Oele und Stillen

    Zitat Zitat von CarrieCute Beitrag anzeigen
    Dann hast du echt Glück, wenn du auch für dich selbst anrufen könntest, zu irgendwas müssen unsere Berufe doch auch fürs Privatleben gut sein:D
    Genau, denn zum vernünftig Geldverdienen taugen sie ja eher nicht
    LG von Sabine
    mit Flummi (*9/06) und Flocke (*10/09)


Seite 2 von 2 ErsteErste 12