Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
Like Tree57gefällt dies

Thema: stillen und "unfall" - pille danach!?

  1. #11
    exvoegele ist offline müde aber glücklich...

    User Info Menu

    Standard Re: stillen und "unfall" - pille danach!?

    und nun das update.

    ich war dann gestern mal beim FÄ um mich eingehend beraten zu lassen. tja, also pille danach sei wohl wirklich nicht möglich. aber er (und auch meine stillberaterin) meinten bei einer vollstillenden mama ohne bisherige mens-wenn das kind unter 6 monaten sei- sei die gefahr bei 2%...nunja-das ist nun nicht so hoch wenn man bedankt, dass ich eh probleme habe.
    er hat dann netterweise noch nen schall gemacht und meine eierstöcke seien noch völlig inaktiv.

    wir haben auch über verhütung gesprochen und ich denke hormone darf und will ich nicht vondaher kondom und wenn ich wieder nen zyklus habe verbunden mit persona. das müsste hinhauen...

  2. #12
    Avatar von Mama19862004
    Mama19862004 ist offline Bazinga!

    User Info Menu

    Standard Re: stillen und "unfall" - pille danach!?

    hmmm.. das ist schon schwierig... ich möchte auch nicht unbedingt hormonell verhüten , derzet tue ich es allerdings noch, da wir das kondom... naja... ohne mögen wir es auch mehr ... da bei uns aber weiterer zuwachs absolut ausgeschlossen ist, wird mein mann sich sterilisieren lassen, da bei euch aber nr. 3 evt. noch kommen darf... müsst ihr das wohl so durch.... totzdem viel spaß... ein kondom zu benutzen ist, töstlicheweise, nicht annährend so anstrengen wie noch ein baby vll ein kleiner trost...
    http://davf.daisypath.com/0IeLp2.png

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/40741.gif

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/59815.gif

    Wenn Sie beschließen, ein Kind zu bekommen,
    dürfen Sie eines nicht vergessen:
    Ihr Herz schlägt fortan außerhalb Ihres eigenen Körpers.

  3. #13
    Avatar von Dream9
    Dream9 ist offline Bald 8-fach Mama

    User Info Menu

    Standard Re: stillen und "unfall" - pille danach!?

    Zitat Zitat von exvoegele Beitrag anzeigen
    ehrlich? ich habe nun jahrelang nicht verhütet-da KIWU...
    und seit der geburt-die schrecklich war und ich bin vom after bis zur klitoris gerissen-hatten wir keinen GV. am sonntag war das erstemal und ja-es überkam uns und wir haben es genossen. da war (leider) kein gedanke an Verhütung. da war genuss pur!
    Dann kannste ja wenigstens deinen Nick jetzt wieder ändern :D Brauchst ja nur zwei Buchstaben wegmachen :-P
    -- Unser 8. Wunder hat sich auf den Weg ins Leben gemacht und ist bei 35+4 auf die Welt gepurzelt -- Die Bande 2000 - 2001 - 2003 - 2004 - 2009 - 2012 - 2014 freut sich über die Verstärkung --und die Eltern erst... ---



    http://dfrf.daisypath.com/RNHMp2.png

  4. #14
    Avatar von linnea
    linnea ist offline wissend

    User Info Menu

    Standard Re: stillen und "unfall" - pille danach!?

    Zitat Zitat von raeubertochter2013 Beitrag anzeigen
    Das mit der Blutgerinnungsstörung hab ich überlesen. Dann weiss ich nicht, ob sie die nehmen kann und sie sollte sich sowieso ärztlich beraten lassen.
    Ich weiss nur, dass man diese Pille danach in der Stillzeit nehmen kann. Genaues sollte man dann eh mit einem Arzt klären.
    Man darf die Pille danach auch mit Blutgerinnungsstörung nehmen, man muss dann nur zusätzlich Blutverdünner (also Heparin) nehmen, hab ich lange nicht gewusst, deswegen schreib ich es hier noch mal dazu!

  5. #15
    Schnatz87 ist offline Chillige-KreativNuss

    User Info Menu

    Standard Re: stillen und "unfall" - pille danach!?

    Zitat Zitat von Dream9 Beitrag anzeigen
    Dann kannste ja wenigstens deinen Nick jetzt wieder ändern :D Brauchst ja nur zwei Buchstaben wegmachen :-P
    *prust* ich kann nicht mehr :D
    wiebele, Dream9 und Loewenbande gefällt dies.
    Das Schnatz
    Bino-Stääärn,...Sunyai !!!
    RLF und bald Patentante... MatzeundSahra !!!

    Mein August Kugelbino,...Hält ihr kleines Wunder im Arm :liebe: Stedes07, !!!


    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...ea/0/0/0/0.png"]http://www.wunschkinder.net/forum/ti...ea/0/0/0/0.png[/URL]

  6. #16
    senseless ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: stillen und "unfall" - pille danach!?

    Zitat Zitat von exvoegele Beitrag anzeigen
    war ja klar, dass hier die moralpolizei auffährt...sorry, da geht mir echt die hutschnur hoch. ich habe eine einfache frage gestellt und brauche keine moralische belehrung. aber danke trotzdem!
    Mir geht die Hutschnur hoch wenn eine erwachsene Frau so dämliche Fragen stellt. Die Fragen hättest du dir eigentlich alle selber beantworten können oder meinste nicht? Und ein bisschen mehr Verantwortungsbewusstsein hätt ich von dir ebenfalls erwartet. Aber gut, nun sei´s drum. Ich bin gespannt was als nächstes kommt.
    zwillikind, wiebele, Schnatz87 und 2 anderen gefällt dies.
    LG
    Senseless

    http://lb1f.lilypie.com/sNHPp2.png

    Endlich ne Kugelbino: GirlSetsFire78 *ick freu mir* :D

  7. #17
    Schnatz87 ist offline Chillige-KreativNuss

    User Info Menu

    Standard Re: stillen und "unfall" - pille danach!?

    wieso wart ihr eigentlich zu dumm n gummi zu benutzen??? versteh ich nciht,... drüber rolln, feddisch...
    wiebele gefällt dies
    Das Schnatz
    Bino-Stääärn,...Sunyai !!!
    RLF und bald Patentante... MatzeundSahra !!!

    Mein August Kugelbino,...Hält ihr kleines Wunder im Arm :liebe: Stedes07, !!!


    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...ea/0/0/0/0.png"]http://www.wunschkinder.net/forum/ti...ea/0/0/0/0.png[/URL]

  8. #18
    exvoegele ist offline müde aber glücklich...

    User Info Menu

    Standard Re: stillen und "unfall" - pille danach!?

    Zitat Zitat von linnea Beitrag anzeigen
    Man darf die Pille danach auch mit Blutgerinnungsstörung nehmen, man muss dann nur zusätzlich Blutverdünner (also Heparin) nehmen, hab ich lange nicht gewusst, deswegen schreib ich es hier noch mal dazu!
    das schlug mein arzt auch vor. aber so ganz sicher war er sich nicht. danke dir!

  9. #19
    Avatar von Loewenbande
    Loewenbande ist offline Räubertochter

    User Info Menu

    Standard Re: stillen und "unfall" - pille danach!?

    Habt ihr das Kondom vergessen, oder ist es gerissen?
    Wenn ihr das Kondom "vergessen" habt, habe ich absolut kein Verständnis.
    Wenn man nicht verhütet weiß man doch, was passieren kann. Ihr seid doch keine 14 mehr.
    Dieses "ups Kondom vergessen, dann halt Pille danach" find ich voll daneben.
    Ich habe mit 17 auch mal die Pille danach genommen, weil das Kondom gerissen ist, aber ich mache mir heute noch Vorwürfen, denn irgendwie ist das doch auch eine kleine Abtreibung.

    Lass dir vom Frauenarzt doch einfach nochmal erklären, wie ein Kondom funktioniert, dann geht beim nächsten Mal bestimmt nichts schief.
    Liebe Grüße von der Löwenbande

    Löwenjunge (08/2012)


  10. #20
    Avatar von KatjaM
    KatjaM ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: stillen und "unfall" - pille danach!?

    Zitat Zitat von Loewenbande Beitrag anzeigen
    Habt ihr das Kondom vergessen, oder ist es gerissen?
    Wenn ihr das Kondom "vergessen" habt, habe ich absolut kein Verständnis.
    Wenn man nicht verhütet weiß man doch, was passieren kann. Ihr seid doch keine 14 mehr.
    Dieses "ups Kondom vergessen, dann halt Pille danach" find ich voll daneben.
    Ich habe mit 17 auch mal die Pille danach genommen, weil das Kondom gerissen ist, aber ich mache mir heute noch Vorwürfen, denn irgendwie ist das doch auch eine kleine Abtreibung.

    Lass dir vom Frauenarzt doch einfach nochmal erklären, wie ein Kondom funktioniert, dann geht beim nächsten Mal bestimmt nichts schief.
    Sorry,aber der Vergleich ist ja wohl total daneben?!
    naay gefällt dies

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •