Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Jättebra ist offline newbie

User Info Menu

Standard Stilleinlagen nachts

Hallo,

mich würde es interessieren, wie ihr nachts mit Stilleinlagen verfahrt. Ich schlafe mit Still-BH und trage (auch tagsüber) waschbare Stilleinlagen. Den Still-BH find ich allerdings nicht sonderlich bequem bzw ich schwitze damit noch mehr als eh schon bei dem Wetter.
    Gibt es Stilleinlagen, die auf der Brust kleben oder so?
    Wie macht ihr das?

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stilleinlagen nachts

Zitat Zitat von Jättebra Beitrag anzeigen
    Hallo,

mich würde es interessieren, wie ihr nachts mit Stilleinlagen verfahrt. Ich schlafe mit Still-BH und trage (auch tagsüber) waschbare Stilleinlagen. Den Still-BH find ich allerdings nicht sonderlich bequem bzw ich schwitze damit noch mehr als eh schon bei dem Wetter.
    Gibt es Stilleinlagen, die auf der Brust kleben oder so?
    Wie macht ihr das?
    Hallo. Ich habe anfangs den BH an gehabt. Dann wurde es sehr warm, und ich fand es unerträglich. Habe mir dann ein moltontuch ins Bett gelegt, dann war es nicht schlimm wenn ich "getropft" habe. Nach kurzer Zeit so hatte ich dann das Glück das ich "trocken" war und nicht mehr ausgelaufen bin und tags wie nachts keine Einlagen mehr gebraucht habe (so ab ca. 4 Monat bis zum Ende).
    LG Smartie
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

Jättebra ist offline newbie

User Info Menu

Ach echt, das geht irgendwann wieder?? Wow, das wusste ich nicht, toll! Dann hab ich Hoffnung!
    Moltontuch hatte ich auch schon überlegt, aber dann ist ja trotzdem noch mein Oberteil nass...

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Ach echt, das geht irgendwann wieder?? Wow, das wusste ich nicht, toll! Dann hab ich Hoffnung!
    Moltontuch hatte ich auch schon überlegt, aber dann ist ja trotzdem noch mein Oberteil nass...
    Nicht bei jedem. Meine Schwägerin hat bis zum Ende welche gebraucht, die waren oft triefend nass.
    Ich hatte Glück.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Google mal nach Silikonstilleinlagen. Funktionierten bei mir gut, solange ich nicht aktiv stillte. Beim Stillen lief die andere Seite "voll", sodass diese beim Abmachen dann " suppten"
    Aber eine Alternative für ständiges BHTragen waren die schon oder eben für festliche Kleidung...
    Silm

Viktoria0490 ist offline newbie

User Info Menu

Das Problem habe ich leider auch. Vor allem wird ohne BH der Schlafanzug immer nass. Aber die Einlagen nerven, die verrutschen immer.

>
close