Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    midnight ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Bläht Schokolade?

Also, ich muss (zu meiner Schande) gestehen, dass ich sehr viel Schokolade/Süßes esse. Aber meine Kleine hat keine Blähungen... Ich glaub, das is das Gesetz der 'jedes-Kind-ist/reagiert-anders'These...
    glücklich mit Mini 10/07 und Minikeks 04/10

Mamaanne ist offline Legende

User Info Menu

Lustige Sig hast du. :D

Zitat Zitat von linnea Beitrag anzeigen
    Schoki stopft wohl sehr, Brokkoli KANN natürlich auch blähen - allerdings fangen bei sehr vielen Kinder "Blähungen" (also so schreierei) erst mit ein paar Wochen an

User Info Menu

Ja, das scheint leider so zu sein.

Zitat Zitat von midnight Beitrag anzeigen
    Also, ich muss (zu meiner Schande) gestehen, dass ich sehr viel Schokolade/Süßes esse. Aber meine Kleine hat keine Blähungen... Ich glaub, das is das Gesetz der 'jedes-Kind-ist/reagiert-anders'These...

Ester82 ist offline NeuMama

User Info Menu

Meine Hebamme meinte eher, dass meine Lütte auf die Wachmacher in der Schoki reagieren würde. Denn seine Schreiattacken kamen (und ab und an kommen) regelmäßig abends von 19:00 bis 23:30. Hab die Schoki weggelassen und nun ist es ein wenig besser geworden. Pupsen tut er trotzdem wie ein Weltmeister.

0Agnes0 ist offline Schon lange da :)

User Info Menu

JA!
    Süßkram ganz allgemein. Meine Große hat auch heftig darauf reagiert. Nicht auf Kohl, nicht auf Milchprodukte oder so, sondern nur auf Süßigkeiten.

Agnes
    mit Mädelshaushalt (03, 05, 07, 10, 13)
    .. und einem, der fehlt (05)

User Info Menu

uih, bin ich also nicht auf dem holzweg. ich hab immer mal weniger süßes gegessen und es scheint zu funktionieren.

Zitat Zitat von 0Agnes0 Beitrag anzeigen
    JA!
    Süßkram ganz allgemein. Meine Große hat auch heftig darauf reagiert. Nicht auf Kohl, nicht auf Milchprodukte oder so, sondern nur auf Süßigkeiten.

Agnes

0Agnes0 ist offline Schon lange da :)

User Info Menu

Ich habe leider erst davon erfahren, als meine Große 5 Monate alt war
    Dafür habe ich bei den beiden Jüngeren darauf geachtet (und dabei auch noch abgenommen )
    mit Mädelshaushalt (03, 05, 07, 10, 13)
    .. und einem, der fehlt (05)

User Info Menu

Das Abnehmthema wäre auch nicht unflott. :) Aber was soll ich ersatzweise essen? Die Heidelbeerenzeit ist langsam vorbei.

Zitat Zitat von 0Agnes0 Beitrag anzeigen
    Ich habe leider erst davon erfahren, als meine Große 5 Monate alt war
    Dafür habe ich bei den beiden Jüngeren darauf geachtet (und dabei auch noch abgenommen )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12