Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    RuaSalvia ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Sexy trotz STILLEN???

    Hm, seit die Brüste nicht mehr triopfen und spannen (was bei mir nur anfangs ein paar Wochen lang der Fall war), ist mein Busen wie er war und was er war
    Mein Mann kann zwischen sexy Busen für ihn und nahrungsquelle fürs Kind gut unterscheiden, allerdings geht er vorsichtiger damit um, weil es ihm unangenehm wäre, wenn Milch kommt, wenn das nicht gerade erforderlich ist

    LG
    Sabine
    GIBT'S NICHT MEHR.... see you!!

  2. #12
    Avatar von Hellen410
    Hellen410 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Sexy trotz STILLEN???

    Genau, Du verstehst mich
    Obwahl es ja Männer geben mag, die das stillen an sich schon ganz wild macht. Das mein ich natürlich nicht. Ich meine einfach das ganze Drumherum. Ich selbst sehe den Sinn meiner Brust momentan einfach nur als Nahrungsquelle an. Momentan bin ich wieder oder immer noch am VOLLSTILLEN. Und wenn mein lieber Mann dann noch auf meinen Busen schielt, dann könnte ich ihn ( würgen).
    Die Promis betonen immer, wie toll sie ihre neue Oberweite finden... aber wer nutzt sie den wirklich um damit die Männer verrückt zu machen???
    Das währe für mich nun wirklich kein Argument zum Stillen. Ausserdem ähnelt meine Brust momentan eher einer Dörrpflaume
    Weil sie ständig leer ist.
    Sorry, dass wir uns nach so langer Zeit über so ein Thema unterhalten, aber freu mich, dass es euch gut geht und Du noch Zeit findest hier zu schreiben LG Eva

  3. #13
    Avatar von Mumsel
    Mumsel ist offline Möchtegern-Triathlet

    User Info Menu

    Standard Re: Sexy trotz STILLEN???

    Also ich seh das ja praktisch:

    Ich bin mir sicher, dass ich nicht so gut abgenommen hätte und auch weiter abnehme, wenn ich nicht stillen würde.

    Schlussfolgerung:

    Ich werde durchs stillen sexy!

    Von den größeren Brüsten mal abgesehen.
    Mumsel mit der Kinderschar: T1 (2007), T2 (2009), S1 (2012) und der Erbse

  4. #14
    Mamaanne ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Sexy trotz STILLEN???

    Wir waren eben bei der Eltern-Kind-Gruppe und haben viele nette Leute kennen gelernt. Irgendwann wurde über das TT geredet "Ach, ich kam ja nie damit klar, blabla." Da dachte ich mir, dass ich noch viele bekehren muss. Aber hier ist es schön. Was macht Timmis Kiga?


    Zitat Zitat von Hellen410 Beitrag anzeigen
    Genau, Du verstehst mich
    Obwahl es ja Männer geben mag, die das stillen an sich schon ganz wild macht. Das mein ich natürlich nicht. Ich meine einfach das ganze Drumherum. Ich selbst sehe den Sinn meiner Brust momentan einfach nur als Nahrungsquelle an. Momentan bin ich wieder oder immer noch am VOLLSTILLEN. Und wenn mein lieber Mann dann noch auf meinen Busen schielt, dann könnte ich ihn ( würgen).
    Die Promis betonen immer, wie toll sie ihre neue Oberweite finden... aber wer nutzt sie den wirklich um damit die Männer verrückt zu machen???
    Das währe für mich nun wirklich kein Argument zum Stillen. Ausserdem ähnelt meine Brust momentan eher einer Dörrpflaume
    Weil sie ständig leer ist.
    Sorry, dass wir uns nach so langer Zeit über so ein Thema unterhalten, aber freu mich, dass es euch gut geht und Du noch Zeit findest hier zu schreiben LG Eva

  5. #15
    arnanja ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Sexy trotz STILLEN???

    Noch hatten wir keinen Sex, ist mir auch noch nicht wirklich nach.
    In der letzten Stillzeit aber fühlte ich mich durch aus sexier. Ich habe ehr kleine Brüste und die sind in der Stillzeit ja doch voller und besser in Form.
    Mein Mann fragte in den fast 21 Monaten nie wie lange ich noch stillen möchte, ihn störte es auch nicht. Nicht stillend gefalle ich ihm natürlich auch aber ich glaub er hatte auch absolut nichts gegen meinen Stillbusen.
    Liebe Grüße von Tanja

  6. #16

    User Info Menu

    Standard Re: Sexy trotz STILLEN???

    Stillen hat für mich auch nichts mit sexy zu tun.
    An manchen Tagen fühl ich mich sexy, (wenn mich nur noch 6 Kilo von meinem Ursprungsgewicht trennen) . Dann gibt es wieder Tage da liegen meine Haare schlecht, dunkle Augenringe zieren mein Gesicht wegen eines nächtlichen Stillmarathons und ich mag meine Jeans nicht mehr sehen (will wieder in mein schickes Businesskostüm). Trotzdem neckt mich mein Mann auch an solchen Tagen :rotwerd: (er sieht mich halt mit anderen Augen). Und dann bin ich überrascht und erfreut.
    Sexy fühle ich mich dann zwar meist immer noch nicht, aber befriedigt - auch in meiner Eitelkeit:)

    Gruss
    Tine
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    25. Februar 2008
    Ein Kind ist uns gegeben, es zaubert Glück in unser Leben.

  7. #17
    Avatar von Mumsel
    Mumsel ist offline Möchtegern-Triathlet

    User Info Menu

    Standard Re: Sexy trotz STILLEN???

    So gehts meinem auch. Immer vorsichtig beim ankna...

    :blush:
    Mumsel mit der Kinderschar: T1 (2007), T2 (2009), S1 (2012) und der Erbse

Seite 2 von 2 ErsteErste 12