Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Hellen410 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Sexy trotz STILLEN???

Huhuu. Fühlt ihr euch eigentlich sexy trotz des Stillens, oder vielleicht gerade deswegen???
    Oder wurden die Brüste zur Nahrungsquelle degradiert
    Und was sagen eure Männer dazu. Finden sie das Stillen sexy, oder eher weniger?
    Meiner fragt mich ja bald wochentlich: Wie lange willst Du eigentlich noch stillen???
    Was für eine Frage.
    Ich stille doch ERST ein Jahr
    Bin mal gespannt Liebe Grüße Eva

Anne B. ist offline Voll tauchlich

User Info Menu

Standard Re: Sexy trotz STILLEN???

Also für uns war das nie ein Thema.
    Stillen und sexy - das gehört nicht zusammen und widerspricht sich auch nicht.
    Meinen Mann hat das Stillen nie gestört, genauso wie es ihn auch nicht stört, dass ich nun nicht mehr stille. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Bei uns. Für mich ist es was völlig anderes, ob mein Kind oder mein Mann meine Brust berührt. Das fühlt sich vollkommen anders an. Und wenn ich mich nicht sexy fühle, dann liegt das vielmehr an der Müdigkeit, am Übergewicht, am Stress.....
    Liebe Grüße
    Anne B.

„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“

Terry Pratchett

rughetta Gast

Zitat Zitat von Hellen410 Beitrag anzeigen
    Huhuu. Fühlt ihr euch eigentlich sexy trotz des Stillens, oder vielleicht gerade deswegen???
    Oder wurden die Brüste zur Nahrungsquelle degradiert
    Und was sagen eure Männer dazu. Finden sie das Stillen sexy, oder eher weniger?
    Meiner fragt mich ja bald wochentlich: Wie lange willst Du eigentlich noch stillen???
    Was für eine Frage.
    Ich stille doch ERST ein Jahr
    Bin mal gespannt Liebe Grüße Eva
    wieso _trotz_?
    und ich finde auch nicht, das das stillen meine brust degradiert.
    mein mann unterstuetzt mich in allem und ich habe nicht den eindruck, das er durch das stillen irgendwelche erotischen irritationen erleidet....

User Info Menu

Ob ich mich sexy fühle hat für mich nichts mit Stillen oder Nichtstillen zu tun. Es hat damit zu tun, ob ich mich in meinem Körper wohl fühle und ich mein Spiegelbild mag und Klamotten trage, die mir gefallen.
    Ich kann mich sexy fühlen und habe ein Stillkind und ich kann mich unsexy fühlen mit Stillkind.
    Für meinen Mann spielt es ebenfalls keine Rolle, ob ich stille oder nicht.

Liebe Grüße Anja
    Kinder bringen Farbe ins Leben

Paul 06/02, Lea-Maria 08/03, Kurt und Johann 02/05,
    Gustav 04/07 und Clara-Louisa 02/09

Jaerte ist offline Legende

User Info Menu

Ich habe mich mit der Brust wieder gut gefühlt, als die Brüste endlich nicht mehr getropft haben und endlich nicht mehr endweder knall voll Milch oder eben rappelleer waren. Das hat sehr lange gedauert. In der Zeit mochte ich auch leine BErührungen.
    Aber dann habe ich das größere Volumen durchaus genossen

Hellen410 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Jaerte Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mit der Brust wieder gut gefühlt, als die Brüste endlich nicht mehr getropft haben und endlich nicht mehr endweder knall voll Milch oder eben rappelleer waren. Das hat sehr lange gedauert. In der Zeit mochte ich auch leine BErührungen.
    Aber dann habe ich das größere Volumen durchaus genossen
    Oh ja, das kann ich nur unterschreiben.

Allerdings ist die Verpackung dank der ach so praktischen Still BH`s natürlich nicht so der Hingucker.

Sterndl ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hallo,

also ich fühlte mich etwa das erste halbe/ dreiviertel Jahr nicht so sexy, aber mehr wegen dem noch in Rückbildung befundenen Schwabbelbauch durch die SS (was allerdings rein MEIN Problem war...). Optisch gefiel mir die Brust durch's Stillen ja viiiel besser , da ich von Natur aus eine sehr kleine Brust besitze.
    Berührungen von meinem Mann am Busen genoss ich aber auch erst als sich die Milchproduktion gut geregelt hatte, und sich die Brust von der "Konsistenz" her wieder normal anfühlte
    Zwischendurch gab's dann nur sexuelle Berührungsverbote, wenn seitens meiner Tochter mal so 'ne Dauernuckelphase herschte (aber das werden viele andere dann wahrscheinl. genauso empfinden, denke ich).
    Liebe Grüße, Sterndl

Nr.3: Unser Schlumpf, geb. 04. 10.11

Der große Bruder wurde geboren: Februar 09 :liebe:
    und seine große Schwester wurde geboren: April 07

Bino: Uschi57518!

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden. (John Ruskin)

samgee ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich finde mich GERADE WEGEN dem Stillen sexy.... Warum? Weil ich sonst nur Körbchengröße Z (kommt das vor A?) vorzuweisen habe...... :D Und mein Mann erwisch ich auch des öfteren bei einem lüsternen Blick...

Tigerlein ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Bei uns hat sexy sein und Stillen auch gar nichts miteinander zu tun. Getropft hab ich nie und ich merke selten wenn meine Brust voll oder leer ist. Muß wohl an ausreichend Platz liegen. Und genau das nervt mich. Und auch mein Mann hat schon gesagt, dass er nicht böse wäre wenn sie wieder ein kleines bißchen kleiner wären. Ich hatte zwar schon vorher Körpchengröße E, aber F ist dann doch etwas zuviel des Guten. Trotzdem fühle ich mich schon sexy. Vor allem weil der Bauch wieder weg ist und ich weniger wiege als vor der SS. Hat aber nichts mit dem Stillen zu tun.
    Tigerlein (04/84) mit Maxi (02/08), Midi (04/10) und Mini (04/13)

Mamaanne ist offline Legende

User Info Menu

Hallo Eva. Du hier? Wie gehts? B. ist übrigens sehr knuffig in der Sig.

Zum Thema: Männe stört das nicht und scheint mich wohl anziehend zu finden. Bislang kämpfe ich noch mit der Regulation der Milchmenge und kann es nicht haben, wenn mir jemand an die volle Brust kommt. Aber ansonsten hat Stillen für mich nichts mit sexy oder so zu tun. Ich verstehe aber, was du meintest. Es geht dir nicht um den Akt des Stillens, sondern die Aufgabe an sich und die Rolle von einem selbst. Und da wird hier schon getrennt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte