Ergebnis 1 bis 5 von 5
    dezemberli ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Bluterguss an der Brustwarze

Hallo!

Ich hab ein kleines Problem. An meiner einer BW war schon seit Anfang des Stillens so eine erhaben Stelle, die aber nicht wehgetan hat. Jetzt hab ich an der gleichen stelle einen richtigen Bluterguss und es tut fies weh.

Was kann ich denn tun? Ich denke nicht, dass es an der Technik liegt, denn er hat immer den Mund voll Brust und ich mach ihn ab, wenn er nur nuckelt. Habt ihr vielleicht nen Tip?
    Große Prinzessin 2002 - Kleiner Prinz 2008

Frau_Sandmann ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Bluterguss an der Brustwarze

Huhu!

Habe auch erhabene Stellen (gleich mehrere) - sehen aus wie härtere Blasen. Die gehen auch nicht weg, werden bei falscher "Belastung" aber größer.

Woher kommt der Bluterguss? Gab es einen Anlass?

LG
    Frau Sandmann...

User Info Menu

Er hat viel getrunken, weil es so warm war. Habs dann heute morgen erst gesehen, erst dachte ich vielleicht eine Rhagade, aber es ist wie eine Blutblase am Finger.

Tut mächtig weh bei den ersten Zügen.

Frau_Sandmann ist offline Poweruser

User Info Menu

Ja so etwas fieses hatte ich auch...gaaaaaanz schlimm. Viele Stellen und viel aua! War irgendwann so schlimm, dass die ganze BW zugewuchert war.

Ist aber mit Schonung von alleine weg gegangen :)

LG
    Frau Sandmann...

User Info Menu

Danke! Dann werd ich besonders aufpassen und ihn immer gleich abmachen, wenn ich denke, dass er satt ist. Ich hoffe, das geht dann wieder weg.

Liebe Grüßé