Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dezemberli ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Bluterguss an der Brustwarze

    Hallo!

    Ich hab ein kleines Problem. An meiner einer BW war schon seit Anfang des Stillens so eine erhaben Stelle, die aber nicht wehgetan hat. Jetzt hab ich an der gleichen stelle einen richtigen Bluterguss und es tut fies weh.

    Was kann ich denn tun? Ich denke nicht, dass es an der Technik liegt, denn er hat immer den Mund voll Brust und ich mach ihn ab, wenn er nur nuckelt. Habt ihr vielleicht nen Tip?
    Große Prinzessin 2002 - Kleiner Prinz 2008

  2. #2
    Frau_Sandmann ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Bluterguss an der Brustwarze

    Huhu!

    Habe auch erhabene Stellen (gleich mehrere) - sehen aus wie härtere Blasen. Die gehen auch nicht weg, werden bei falscher "Belastung" aber größer.

    Woher kommt der Bluterguss? Gab es einen Anlass?

    LG
    Frau Sandmann...

  3. #3
    dezemberli ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Bluterguss an der Brustwarze

    Er hat viel getrunken, weil es so warm war. Habs dann heute morgen erst gesehen, erst dachte ich vielleicht eine Rhagade, aber es ist wie eine Blutblase am Finger.

    Tut mächtig weh bei den ersten Zügen.
    Große Prinzessin 2002 - Kleiner Prinz 2008

  4. #4
    Frau_Sandmann ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Bluterguss an der Brustwarze

    Ja so etwas fieses hatte ich auch...gaaaaaanz schlimm. Viele Stellen und viel aua! War irgendwann so schlimm, dass die ganze BW zugewuchert war.

    Ist aber mit Schonung von alleine weg gegangen :)

    LG
    Frau Sandmann...

  5. #5
    dezemberli ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Bluterguss an der Brustwarze

    Danke! Dann werd ich besonders aufpassen und ihn immer gleich abmachen, wenn ich denke, dass er satt ist. Ich hoffe, das geht dann wieder weg.

    Liebe Grüßé
    Große Prinzessin 2002 - Kleiner Prinz 2008