Ergebnis 1 bis 6 von 6
    SabrinaK86 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Tagesmutter und Schwanger

Hi ihr Lieben!
    Ich wurde heute völlig verunsichert...mein Mann und ich haben uns für ein zweites Kind endschieden. Ich arbeite mitlerweile seit 1 1/2 Jahren als Tagesmutter in einer Grosstagespflegestelle und nun wurde ich heute nach einem Gespräch völlig durcheinander gebracht und ich habe das Gefühl, dass mir riesen Steine in den Weg gelegt wurde. Wer von euch hat da schon Erfahrungen gemacht? Ich suche wem zum Austausch.
    Wir betreuen ein haufen Kinder, sind für viele Familien da und tuen einiges für sie. Jetzt gehts um meine eigene Familie und da sind diese vielen Fragen, die mich zur Verzweiflung bringen. Da ist Kinder bekommen auf einmal sehr schwierig und scheinbar unmöglich. Ich könnte heulen und alle Zukunftspläne und -wünsche sind dahin.
    Was sind eure Erfahrung? Wieso und warum habt ihr euch für ein Kind endschieden, wie lief es bei euch?
    Liebe Grüsse

Echelon ist offline Flo(h)-Dompteur

User Info Menu

Standard Re: Tagesmutter und Schwanger

Wir haben uns ebenfalls für ein zweites Kind entschieden... Und ich habe daher beschlossen, meine Tagespflege unter anderem aus diesem Grund zum 30.09. aufzugeben.
    Die mit dem Flo(h) tanzt
    __________________________________________________ ____

provehito in altum

Nadine83 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu