Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Fleeceoverall Empfehlungen ??

  1. #11
    morgaine79 ist offline Monster-Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Fleeceoverall Empfehlungen ??

    Wir haben hier auch den Overall von Hoppediz und sind sehr zufrieden, die sind allerdings sehr groß! Ich würde an deiner Stelle vielleicht eher ein Tragecover anschaffen, wenn du keine Jacke hast, die du wirklich gut schließen kannst!
    Tragecover habe ich auch "nur" ein Fleececover und bin sehr zufrieden damit! Allerdings war mein Baby auch schon älter und größer!

  2. #12
    unterm_Asphalt ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Fleeceoverall Empfehlungen ??

    konkrete erfahrungen noch nicht. aber wir haben einen fleeceanzug von engel natur gekauft. ich hoffe, der hält auch schön warm. er ist auf jeden fall wunderbar leicht.
    über das TT kommt dann noch ein tragecover, das von hoppediz gefällt mir gut.
    ich hoffe, so reicht das im winter. baby bekommt dann noch fleecebooties an die füße und ne warme mütze auf.

    LG von u_A. mit
    S. *12/02 und J. *11/11 und G. *05/14

  3. #13
    DrHaseAssi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Fleeceoverall Empfehlungen ??

    Wir hatten auch den von hoppe. Allerdings fand ich das im TT immer doof mit nem Babyzwerg. Da hatte ich sie immer mit unter meiner Jacke. und die Füße und beine extra verpackt. das ging super und war nicht so ein gefrickel. In dem Alter wollen die ja noch ncih raus:) ich finde erst wenn sie älter werden braucht man so ein Teil für die TH. Aber Luisa lag auch mit dem Ding im Kiwa (sehr selten) dann mit Lammfell drunter und noch decke drüber. war super warm....

  4. #14
    Avatar von waldelfchen
    waldelfchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Fleeceoverall Empfehlungen ??

    Ich würde mir einfach ne gute Tragejacke zulegen. DAs ist meiner Meinung nach immer noch die einfachste und wärmste Methode.

    Hätte eine Suseskinder Tragejacke 3 in 1 auch abzugeben.Wenn du dich dafür entscheidest.
    Anulika und Laiila - schön, dass es euch gibt.


    http://lb3f.lilypie.com/2LfCp1.png

    http://lagf.lilypie.com/2l2Up1.png

    Kleine Elfe auf dem Arm (mit Liebe getragen, gestillt und familiengebettet) und einer Sternenelfe (11. SSW) unvergessen tief im Herzen

  5. #15
    alte_kraehe ist offline zeitlos

    User Info Menu

    Standard Re: Fleeceoverall Empfehlungen ??

    meinst du jetzt einen overall für dich oder das kind?

    hab mir so ne fleece-jacke von MAM gekauft - nie benutzt.
    hatte kind im tuch, warm angezogen, stulpen+lammfellschuhe an, pulli aus der ss drüber und das hat gereicht.

  6. #16
    Avatar von anja+kian
    anja+kian ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Fleeceoverall Empfehlungen ??

    habe grade den mam koala overall entdeckt, den find ich ja mal gut! vor allem kann man da das bauchteil abmachen und am rücken anbringen.
    für den kommenden winter werd ich mir den für mini zulegen, allerdings ist er da auch schon ein jahr.

    letzten winter, als mini noch frisch war, hatte er normale whgs- sachen, mütze+booties an, tuch und tragejacke drüber und keiner hat gefroren
    lg anja

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •