Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Fleeceoverall Empfehlungen ??

  1. #1
    Avatar von Nani1181
    Nani1181 ist offline Stolze fünffach Mama !

    User Info Menu

    Standard Fleeceoverall Empfehlungen ??

    Guten Morgen ,

    da Mini Anfang Januar wohl kommen wird , werde ich wohl einen Fleece Overall brauchen .

    Hab nun mal bei 3-2-1 geguckt und mehre gefunden .

    BMS Overalls , Jako-o tun sich beiden nix im Preis .

    Dann von Playshoes und von Hoppediz die kosten nur die Hälfte aber sind die auch gut halten vernünftig Warm ????

    Hat jemand erfahrungen mit den ?+
    Oder kann einen anderen empfehlen ?
    Meine Binos Nadine83 :liebe: und Ell_P http://kinderundco.beepworld.de/files/00009419.gif

    Die Oberzicke 01/01 , Mein Herzensbrecher 02/02 und der kleine Teufel 03/05

    http://lb4f.lilypie.com/RESlp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/WTRwp1.png

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.(Konrad Adenauer)

    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt !

  2. #2
    Avatar von Miezzzze
    Miezzzze ist offline miauuu

    User Info Menu

    Standard Re: Fleeceoverall Empfehlungen ??

    Ich hatte den von Hoppe und war damit sehr zufrieden.

    Ich glaub, den hab ich sogar noch liegen...
    Also falls du dich für Hoppe entscheidest, sag Bescheid, dann schau ich welche Größe der hat.

  3. #3
    FlohDompteurin ist offline Heidschnucke

    User Info Menu

    Standard Re: Fleeceoverall Empfehlungen ??

    Ich hatte die von Jako-o und kann nur sagen: es lohnt sich. :)

    Und wenn man ihn weiterverkauft macht man nen guten Preis. :D
    Es grüßt die FlohDompteurin

  4. #4
    Avatar von luna1701
    luna1701 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Fleeceoverall Empfehlungen ??

    Zitat Zitat von Nani1181 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ,

    da Mini Anfang Januar wohl kommen wird , werde ich wohl einen Fleece Overall brauchen .

    Hab nun mal bei 3-2-1 geguckt und mehre gefunden .

    BMS Overalls , Jako-o tun sich beiden nix im Preis .

    Dann von Playshoes und von Hoppediz die kosten nur die Hälfte aber sind die auch gut halten vernünftig Warm ????

    Hat jemand erfahrungen mit den ?+
    Oder kann einen anderen empfehlen ?
    Ganz ehrlich, ich finde für die ganz Kleinen brauchst du das nicht. Da ist es besser du nimmst sie ganz normal im Strampler in die Tragehilfe und machst darüber die Jacke zu. Das ist völlig ausreichend. Nur mit Fleeceoverall würden vermutlich die Füßchen auskühlen, mit Fleecoverall zusätzlich unter der Jacke wird es deutlich zu warm.

    Wenn du ihn also nur wegen des Tragens haben willst, lass es bleiben. Ob es für den KiWa Sinn macht kann ich Dir allerdings nicht beantworten
    LG Susi

    Zwergin 05/10

    zwei ** im Herzen

  5. #5
    Avatar von seventies
    seventies ist offline Punktemacherin

    User Info Menu

    Standard Re: Fleeceoverall Empfehlungen ??

    Zitat Zitat von Miezzzze Beitrag anzeigen
    Ich hatte den von Hoppe und war damit sehr zufrieden.

    Ich glaub, den hab ich sogar noch liegen...
    Also falls du dich für Hoppe entscheidest, sag Bescheid, dann schau ich welche Größe der hat.
    ich auch. und das im januar.
    beim mittleren hatte ich den teuren von jako-o...die schenken sich mmn nichts


  6. #6
    Avatar von Yuno
    Yuno ist offline ...glücklich...

    User Info Menu

    Standard Re: Fleeceoverall Empfehlungen ??

    Wir hatten den Overall von Hoppediz und waren sehr zufrieden damit. Er ist schön dünn und war super zum Tragen geeignet. Haben ihn allerdings erst später benutzt. Als Neugeborenes hatte der Bub nicht viel an im Tuch.

    Achja, wir hatten auch einen Fleeceanzug von Finkid, der ist allerdings viel dicker und war für den Kinderwagen super, aber zum Tragen nicht so toll.
    Sohn 10/09 & Sohn 07/12 & Sohn 09/15

    Ein Freund ist gleichsam ein anderes Ich. *Für Zelda*

  7. #7
    Avatar von spawn_again
    spawn_again ist offline nicht ganz neu ;)

    User Info Menu

    Standard Re: Fleeceoverall Empfehlungen ??

    wir haben den von hoppediz in zwei größen gehabt und sind sehr zufrieden.

    den von jako-o find ich optisch schöner (farben) und ein ganz kleines bißchen dicker, aber dafür würde ich nicht doppelt so viel zahlen, weil der unterschied zu gering ist.
    halb zog es sie, halb sanken sie hin...


    echoes and silence, patience and grace
    all of these moments i'll never replace
    no fear of my heart absence of faith
    all i want, is to be home

  8. #8
    Avatar von linnea
    linnea ist offline wissend

    User Info Menu

    Standard Re: Fleeceoverall Empfehlungen ??

    Wir hatten einen aus Wolle + Tragecover allerdings, und das war warm genug auch für lange spielplatzaufenthalte :)
    Ich würde den von Hoppe nehmen, wenn du einen aus Fleece willst :)

  9. #9
    Avatar von eneib
    eneib ist offline unperfekte zweifachmama

    User Info Menu

    Standard Re: Fleeceoverall Empfehlungen ??

    ich hab hier einen von hoppediz und einen von jako-o und kann keinen unterscheid erkennen.

    fleeceoverall allein wird aber nicht reichen, zumindest letzten winter war es so. da musste zusätzlich noch ein cover/bzw. ne jacke drüber.
    eneib
    meine liebe bino ist Septermberkind

    http://lpmf.lilypie.com/vyIdp2.png

    http://lpmf.lilypie.com/Yzlxp2.png

    Gute Erziehung besteht darin, das man verbirgt, wieviel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen.
    [Jean Cocteau]


  10. #10
    Avatar von CarrieCute
    CarrieCute ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Fleeceoverall Empfehlungen ??

    wir hatten den hoppe ab januar (-15grad) und waren super zufrieden. allerdings hatte mini noch babylegs und lammfellstulpen über der strumpfhose und strampler
    Carrie

    http://lb3f.lilypie.com/oUTbp2.png

    www.embryotox.de infos über Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit

    www.rabeneltern.de und ja, wir sind Rabeneltern


    http://lmtf.lilypie.com/5xiOp1.png
    mit meiner RLBino Arwen1860

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •