Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Nähanleitung für Mei Tai?

beene Gast

Frage Nähanleitung für Mei Tai?

Hallo, habt ihr da evt nen Link zu? Ich bin seit dem WE stolze Besitzerin einer Nähmaschine und würde diese gerne sinnvoll nutzen

Ich habe zwar schon was gefunden im Netz, bin da aber nicht so ganz durchgestiegen...

Vielleicht hat ja eine von euch nen Tipp?

schmetterling83 Gast

Standard Re: Nähanleitung für Mei Tai?

hm, ich kenn mich da leider gar nicht aus. hab einfach selber nen schnitt erstellt und die verschiedenen tragen, die hier rumliegen, als vorbild genommen und mir jeweils das beste rausgepickt und übernommen...

aber ich bin gespannt, was andere da so genutzt haben :)

Babs-3-4 ist offline Glückliche Mama!

User Info Menu

Bitte

Baby-Trage Mei Tai @creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...

Oder bei dawanda gibt's ebooks zu kaufen

Viel spaß!!!! :)
    Noci, BlueAngel2708, 5erFamilie, Dani_74 und seltsameslicht
    Leon 02/2010
    Mein Blog Klickmich
    <3 Samira <3

Laiila ist offline Legende

User Info Menu

es gibt so wahnsinnig viele anleitungen. ich habs auch ausm bauch herraus nach unseren maßen gemacht...is ja echt simpel..ansonstenkann ich das ebook für den cheetai empfehlen
    Account inaktiv

Miezzzze ist offline miauuu

User Info Menu

beene Gast

Danke für eure Tipps!

Und das ist der So was habe ich gesucht!!!! DAAAAAAAAAANKE

Billelee ist offline newbie

User Info Menu

In englischsprachigen Foren, gibt es preiswerte Tips, wie man alte Jeans in Mei-tai ähnliche Tragehilfen verwandelt.
    Hier (Free Baby Carrier) wird außer zwei alten Jeans kein weiteres Material benötigt. Allerdings gibt das kein echtes Mei Tai, weil die Rückenträger fest an das Rückenteil genäht werden (zum Binden sind sie zu kurz). Vielleicht kann man noch nachbessern.