Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Tuch färben - Helft mir mal!

Myrabell ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Tuch färben - Helft mir mal!

Zitat Zitat von spawn_again Beitrag anzeigen
    ich hab mein standtart-rot von didymos mit "maisgelb" gefärbt. es ist gelb-orange geworden und sieht richtig gut aus - wenn man diese farben mag:

Hey, das sieht klasse aus! Hätte nicht gedacht, dass es so orange wird. Toll!

Laiila ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Myrabell Beitrag anzeigen
    Ach ja? ich hab doch nur das Standardtuch und finds schon meilen besser als hoppe...
    ja wenns nur um standart geht find ich dd auch besser.
    aber bei DD gibts ja 100versch. webarten, dicke dünne, jaquards,....100 versch. materialien seide hanf leinen ramie kapok wolle,......
    also du kriegst alles von flauschiges neugeborenen tuch bis zu nem super festen dicken stabilen kartoffelsack :D
    ich finds klasse, aber man muss es halt wissen.
    ich fand zB früher tücher super hässlich und als ich sie in der hand hatte wusste ich warum sie jeder will
    geht eben nich immer nur ums design
    Account inaktiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Laiila Beitrag anzeigen
    ja wenns nur um standart geht find ich dd auch besser.
    aber bei DD gibts ja 100versch. webarten, dicke dünne, jaquards,....100 versch. materialien seide hanf leinen ramie kapok wolle,......
    also du kriegst alles von flauschiges neugeborenen tuch bis zu nem super festen dicken stabilen kartoffelsack :D
    ich finds klasse, aber man muss es halt wissen.
    ich fand zB früher tücher super hässlich und als ich sie in der hand hatte wusste ich warum sie jeder will
    geht eben nich immer nur ums design
    Meine Freundin hat auch zwei DD (Jacquard in diesem blasslila und -grün), die finde ich auch beide klasse. Ich hab noch kein hartes DD in der Hand gehabt bzw. gebunden...

Lasse mir aus dem Hoppe jetzt meinen Traum Mei Tai vom roten Frosch nähen. Freuuuuuuuuuuuuuuu

SOMNIA ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Oh man, gefühlte 100 Fotos und keins dabei, das der Wirklichkeit 100%ig entspricht... hier mal eins in der Sonne unterm Dachfenster. Da sieht man noch am ehesten, dass die beigen Streifen so nen kleinen Braunstich behalten haben, der mir persönlich nicht so richtig gefällt. Aber ich mags lieber als vorher.

User Info Menu

Zitat Zitat von SOMNIA Beitrag anzeigen

Oh man, gefühlte 100 Fotos und keins dabei, das der Wirklichkeit 100%ig entspricht... hier mal eins in der Sonne unterm Dachfenster. Da sieht man noch am ehesten, dass die beigen Streifen so nen kleinen Braunstich behalten haben, der mir persönlich nicht so richtig gefällt. Aber ich mags lieber als vorher.
    Super, danke!

Laiila ist offline Legende

User Info Menu

gefällt mir (wie überraschend ) seeehr gut
    Account inaktiv

Seite 2 von 2 ErsteErste 12