Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Tuch färben - Helft mir mal!

  1. #1
    Myrabell ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Tuch färben - Helft mir mal!

    Huhu,

    aaaaalso, ich möchte meine beiden Tücher färben und brauch mal Hilfe. Und zwar hätte ich gerne Farbvorschläge und wüsste gerne, was dann jeweils mit der bereits vorhandenen Tuchfarbe passiert, wie sich diese also farblich verändern wird. Ich habe dieses: http://www.bestforbabys.de/oshop/cat...dard%20rot.jpg
    (wobei das Rot "tomatiger" ist) und das hier: http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/...1262483142.jpg

    Zu Hülfe

  2. #2
    Avatar von SOMNIA
    SOMNIA ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Tuch färben - Helft mir mal!

    Ich hab mein Hoppe Kairo mit Simplic*l Lavendel gefärbt. Kann morgen mal ein Foto machen. Jetzt motzt Tochterkind zu sehr...

  3. #3
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Tuch färben - Helft mir mal!

    also da ich ja immer für lila bin würde ich das kairo lila färben oder das erste blau oder lila

    ansonsten beim kairo wär auch was knalliges drin. ich fänd ja mal total was andres son knallpink oder giftgrün

    bei dem mit rot hast du leider nich so viel wahl. mit gelb vielleicht auf ein orange bringen, oder mit blau auf lila, oder zur größten not immer schwarz, aber das wird immer 2 farbig bleiben
    Account inaktiv

  4. #4
    Myrabell ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Tuch färben - Helft mir mal!

    Ja, Foto wäre sooooo toll!

    Also das rot-weiße könnte ich lila färben? Dann würde das Rot auch lila werden? Oder eher schwarz?

    Und das Kairo möchte ich gerne zu meiner Traumtrag vernähen lassen, da ist die Farbwahl besonders wichtig! Ich denke auch über was knalliges nach... das würde dann hell-dunkler gestreift sein in der jeweiligen Farbe, oder?

  5. #5
    Myrabell ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Tuch färben - Helft mir mal!


  6. #6
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Tuch färben - Helft mir mal!

    also ewnn du was rotes mit lila einfärbst würd ich sagen es wird relativ dunkles weinrot/rötliches lila?! also schwarz wird das nich (wenn doch kauf ichs dir ab )
    Account inaktiv

  7. #7
    Myrabell ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Tuch färben - Helft mir mal!

    Das hört sich schonmal gut an. Ich glaub, ich wag mich als erstes an das Tuch. Beim anderen muss ich echt gründlich überlegen, wenn das zu meiner Traumtrage vernäht wird, brauche ich auch meine Traumfarbe!

    Vorschläge weiterhin willkommen!

    Und hergeben tue ich das Didymos niiiiiiie wieder! (höchstens im Tausch gegen ein anderes ) Die lassen sich so viel besser binden als die Hoppes!

  8. #8
    Avatar von spawn_again
    spawn_again ist offline nicht ganz neu ;)

    User Info Menu

    Standard Re: Tuch färben - Helft mir mal!

    ich hab mein standtart-rot von didymos mit "maisgelb" gefärbt. es ist gelb-orange geworden und sieht richtig gut aus - wenn man diese farben mag:

    halb zog es sie, halb sanken sie hin...


    echoes and silence, patience and grace
    all of these moments i'll never replace
    no fear of my heart absence of faith
    all i want, is to be home

  9. #9
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Tuch färben - Helft mir mal!

    Zitat Zitat von Myrabell Beitrag anzeigen
    Das hört sich schonmal gut an. Ich glaub, ich wag mich als erstes an das Tuch. Beim anderen muss ich echt gründlich überlegen, wenn das zu meiner Traumtrage vernäht wird, brauche ich auch meine Traumfarbe!

    Vorschläge weiterhin willkommen!

    Und hergeben tue ich das Didymos niiiiiiie wieder! (höchstens im Tausch gegen ein anderes ) Die lassen sich so viel besser binden als die Hoppes!
    kommt halt sehr drauf an was für ein didy...
    die haben alles von watteweich bis zeltplane
    Account inaktiv

  10. #10
    Myrabell ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Tuch färben - Helft mir mal!

    Zitat Zitat von Laiila Beitrag anzeigen
    kommt halt sehr drauf an was für ein didy...
    die haben alles von watteweich bis zeltplane
    Ach ja? ich hab doch nur das Standardtuch und finds schon meilen besser als hoppe...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •