Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Manduca im Winter, was anziehen?

SauerlandMutter ist offline Novembermutti2010

User Info Menu

Standard Manduca im Winter, was anziehen?

Hallo zusammen,

was zieht ihr bzw. das Kind im Winter unter der Manduca an?
    Habe seit gestern eine und möchte sie gerade im Winer benutzen (eher gesagt ist sie mir liebre als der Kiwa ;-)

Habt ihr Tipps für mich?

clausi420 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Manduca im Winter, was anziehen?

entweder hast du ne große jacke, wo dein kind drunter passt oder ein fleece-overall. viele haben auch so ein tragecover, hatte ich nie, jacke bzw. fleeceoverall haben gereicht
    "Kinder machen nicht das, was wir sagen, sondern das, was wir tun." Jesper Juul

http://lb4f.lilypie.com/OrBfp2.png

User Info Menu

Zitat Zitat von SauerlandMutter Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

was zieht ihr bzw. das Kind im Winter unter der Manduca an?
    Habe seit gestern eine und möchte sie gerade im Winer benutzen (eher gesagt ist sie mir liebre als der Kiwa ;-)

Habt ihr Tipps für mich?
    Ich habe mir über Dawanda so ein kuscheliges Fleece-Cover gekauft. Da muss man das Kind zumindest nicht total dick einpacken. Dann reicht eigentlich, wenn man ihm über die normalen Klamotten ne Sweatshirt-Jacke anzieht. Und halt dicke Mütze und Schal und ich hatte noch so warme Fleece-Schuhe für die Kleine.

CarrieCute ist offline Poweruser

User Info Menu

vito war im winter ein knappes halbes jahr alt und trug den fleecoverall von hoppediz, darunter zur normalen kleidung babylegs und lammfellpuschen sowie an eiskalten tagen (also die mit -15grad tagsüber) noch das einfache fleececover von hoppe drüber. ich hatte mein winterjacke an - aber offen und somit hat es gut funktioniert. für dieses jahr mach ich mir weniger gedanken, denn der junge herr kann bis dahin (denke ich mal) laufen und wird dann über meienr jacke mit fleeceoverall auf dem rücken getragen.
    hätte ich das geld, wäre wohl eine tragejacke mein eigen
    Carrie

http://lb3f.lilypie.com/oUTbp2.png

www.embryotox.de infos über Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit

www.rabeneltern.de und ja, wir sind Rabeneltern

http://lmtf.lilypie.com/5xiOp1.png
    mit meiner RLBino Arwen1860

NinaZara ist offline Stolz wie Bolle :-)

User Info Menu

Ich hab ein Tragecover, das ist total klasse, darunter ist es total kuschelig warm und meine Tochter trägt einfach Pulli/Jacke und Hose.
    http://lbff.lilypie.com/qlCap1.png

Wer sein Kind liebt, braucht es nicht zu erziehen. ( aus Indien)

Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind
    den Regenbogen zeigst , aber der Regenbogen wartet nicht,
    bis du mit deiner Arbeit fertig bist.
    ( unbekannt)

Ich untersage jegliche anderweitige Nutzung und Vervielfältigung/Veröffentlichung meiner Bilder und Texte.

Laiila ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von CarrieCute Beitrag anzeigen
    vito war im winter ein knappes halbes jahr alt und trug den fleecoverall von hoppediz, darunter zur normalen kleidung babylegs und lammfellpuschen sowie an eiskalten tagen (also die mit -15grad tagsüber) noch das einfache fleececover von hoppe drüber. ich hatte mein winterjacke an - aber offen und somit hat es gut funktioniert. für dieses jahr mach ich mir weniger gedanken, denn der junge herr kann bis dahin (denke ich mal) laufen und wird dann über meienr jacke mit fleeceoverall auf dem rücken getragen.
    hätte ich das geld, wäre wohl eine tragejacke mein eigen
    hie auch so ähnlich :)
    muss man einfach bisschen probieren
    Account inaktiv

DrHaseAssi ist offline Veteran

User Info Menu

Aber wenns echt richtig kalt ist und die laufen können stell ihc mir das schon ätzend vor, wenn die dann rauswollen oder wie mcht ihr das? deshalb werde ich wohl diesen winter auch eher über der jacke tragen. letzten winter war sie ja noch ein Baby:)

schmetterling83 Gast

solange das kind noch nicht selber läuft, hatte ich immer normale kleidung plus tragejacke. diesen winter muss ich mal sehen. die kleine laufmaus wird dann wohl über der jacke mit schnee- oder fleeceanzug getragen werden (fleece find ich zwar angenehmer beim tragen, aber wenn sie dann durch den schnee laufen will, muss eben was schneetaugliches her). mal sehen... kommt ja auch drauf an, wie der winter so wird. kann man ja nie wissen und so wie der sommer dieses jahr ist, kann der winter ja durchaus auch komplett ohne schnee ausfallen und über 0 grad werden

CarrieCute ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von DrHaseAssi Beitrag anzeigen
    Aber wenns echt richtig kalt ist und die laufen können stell ihc mir das schon ätzend vor, wenn die dann rauswollen oder wie mcht ihr das? deshalb werde ich wohl diesen winter auch eher über der jacke tragen. letzten winter war sie ja noch ein Baby:)
    diesen winter wird er auch über der jacke getragen und auf dem rücken
    Carrie

http://lb3f.lilypie.com/oUTbp2.png

www.embryotox.de infos über Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit

www.rabeneltern.de und ja, wir sind Rabeneltern

http://lmtf.lilypie.com/5xiOp1.png
    mit meiner RLBino Arwen1860