Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: schnittanleitung onbag

eulia ist offline Gesperrt

User Info Menu

Standard schnittanleitung onbag

kann mir jemand bitte helfen? ich suche sowas. stell auch gern bilder ein, wenn denn dann fertig.

Laiila ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: schnittanleitung onbag

also ich hab meine ohne anleitung genäht:
    ein breites (ca 20-25cm), doppelgenähtes band aus TT stoff...ca 3,5m lang
    (in meinem fall hab ich lila geckos, indio gold rubin und an den enden noch lisa zusammengenäht) ..nicht wundern, aufm foto hab ich die tasche nachher um die lisa gekürtzt und zur normalen tasche umgenäht

dann nur noch auf mittiger höhe 2 rechtecke einnähen (in dem fall fische), innenbeutel nähen und reisverschluss rein

Account inaktiv

DrHaseAssi ist offline Veteran

User Info Menu

Och mann, ihr seid doof, dass ihr das alles könnt:) ich will auch mal sowas...

User Info Menu

du das is bisher auch mein absolut bestes werk und ich bin stolz wie bolle (und dass ich den reissverschluss noch repariern muss sieht man auch nich )

also mach dir kein kopf :D
    Account inaktiv

User Info Menu

doch..ich kann GAR NICHTS :)

User Info Menu

hast du ne nähmaschine?
    2 stück stoff da drunter durchschieben kann jeder
    (was glaubst du warum ich nie schnittmuster benutze? wenn ich das sage denken alle immer 'boah wow die kann das ohne alles' aber in wahrheit bin ich nur zu faul oder zu ungedulgig die ganzen bögen auszuschneiden und so viele kleinteile zusammenzunähen psssst)
    Account inaktiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Laiila Beitrag anzeigen
    hast du ne nähmaschine?
    2 stück stoff da drunter durchschieben kann jeder
    (was glaubst du warum ich nie schnittmuster benutze? wenn ich das sage denken alle immer 'boah wow die kann das ohne alles' aber in wahrheit bin ich nur zu faul oder zu ungedulgig die ganzen bögen auszuschneiden und so viele kleinteile zusammenzunähen psssst)
    hab keine...als ich mal die von meiner ma getestet habe, sind alle nadeln abgebrochen und dann dieses einfädeln von den kackfäden:) da krieg ich wutanfällt, habs aber lange nicht probiert...vielleicht sollte cih nochmal ran...aber diese Zeit..artet ja in freizeitstress aus...und ohne anleitung hilfe...ey nee,...aber auf deine kannste auch stolz sein,....sieht schön aus. da kannst du doch aus deinen fischleins was shcönes nähen:)

User Info Menu

Zitat Zitat von DrHaseAssi Beitrag anzeigen
    hab keine...als ich mal die von meiner ma getestet habe, sind alle nadeln abgebrochen und dann dieses einfädeln von den kackfäden:) da krieg ich wutanfällt, habs aber lange nicht probiert...vielleicht sollte cih nochmal ran...aber diese Zeit..artet ja in freizeitstress aus...und ohne anleitung hilfe...ey nee,...aber auf deine kannste auch stolz sein,....sieht schön aus. da kannst du doch aus deinen fischleins was shcönes nähen:)
    ne ich brauch ja das geld

lol mir brechen auch stääändig die nadeln ab...das kommt davon wenn man meint 4-5-6 lagen TT nähen zu müssen
    Account inaktiv