Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lohnt sich das? Alte vs neue Manduca

  1. #1

    User Info Menu

    Standard Lohnt sich das? Alte vs neue Manduca

    Hat eigentlich jemand den direkten Vergleich zwischen der "alten" Manduca und der "new style"? Ich überlege, meine abzugeben und mir die neue Version zuzulegen. Denkt ihr, das lohnt sich? Oder ist der Unterschied zu gering? Ich würde ja draufzahlen, da die neue deutlich teurer ist.

    LG

  2. #2
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Lohnt sich das? Alte vs neue Manduca

    also ich persönlich würd mir nich nur wegen den neuerungen eine neue zulegen, AUUUUSSER du kannst sie im laden wo testen und es sitzt viel besser wie die alte bei EUCH, man kanns ja nie verallgemeinern
    Account inaktiv

  3. #3
    Frau_Sandmann ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Lohnt sich das? Alte vs neue Manduca

    Was sind denn die objektiven Veränderungen?

    Verbesserungen?
    Verschlechterungen?
    Frau Sandmann...

  4. #4

    User Info Menu

    Standard Re: Lohnt sich das? Alte vs neue Manduca

    Zitat Zitat von Frau_Sandmann Beitrag anzeigen
    Was sind denn die objektiven Veränderungen?

    Verbesserungen?
    Verschlechterungen?
    Laut Beschreibung:
    Die Träger sind besser gepolstert.
    Das Kind sitzt besser, etwas schöner angehockt.

  5. #5
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

    User Info Menu

    Standard Re: Lohnt sich das? Alte vs neue Manduca

    Die Polsterung ist anders...etwas Dicker und fluffiger, der Gurt am Rückenteil ist länger, es gibt einen Abnäher am Po (beutelt etwa besser) und noch ein Paar Kleinigkeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •