Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Gast

    Standard Ergo Baby Carrier! Frage!

    Seit gestern habe ich das Teil zu Hause und es gefällt mir sehr gut. Jarne hingegen ist nur am Brüllen, wenn ich ihn reinstecke. Woran kann das liegen?
    ER misst 65 cm / 7700 g und ist drei Monate alt!

  2. #2
    LadyElistra ist offline Legende
    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    16.524

    Standard Re: Ergo Baby Carrier! Frage!

    wie hast du ihn denn bisher getragen? ist er schon groß genug für den ergo? wie sitzen die beine, sind die schon lang genug? es kommt öfter mal vor das ein kind mit 3monaten noch zu klein für den ergo ist.
    http://alterna-tickers.com/create/ti...cs/icon245.gif
    Auch unser Sohn fährt rückwärts! Reboard-Nutzer Meldet euch!


    Tochter 04/04, Sohn 08/07, Tochter 05/10, ? 01/12

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Ergo Baby Carrier! Frage!

    Ich habe ihn bisher gar nicht getragen, weil ich kein passendes Tragetuch fand. Daher hab ich mir jetzt gleich den Ergo zugelegt!
    Er ist ja recht gross für sein Alter, so vergleichbar mit fünf Monate alten Kindern. Ich denke daher, dass es nicht an der Grösse liegt!

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.2004
    Beiträge
    1.279

    Standard Re: Ergo Baby Carrier! Frage!

    Hallo!

    Auch für Dich noch mal der Link:

    http://www.stillen-und-tragen.de/for...opic.php?t=361

    Leih Dir doch vielleicht ein Tragetuch aus, z.B. bei www.babygerecht.de

    Liebe Grüße
    Melanie

  5. #5
    LadyElistra ist offline Legende
    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    16.524

    Standard Re: Ergo Baby Carrier! Frage!

    wenn du bisher gar nicht getragen hast, kann es natürlich sein, das dein kind die enge einfach nicht mag, oder sich erst dran gewöhnen muss.

    bei der größe najo, musst du halt gucken ob die beine richtig sitzen. ob die rückenlehne wirklich nur bis knapp zum knie geht und nicht weiter.

    hast du die arme über oder unter den trägern gemacht?
    http://alterna-tickers.com/create/ti...cs/icon245.gif
    Auch unser Sohn fährt rückwärts! Reboard-Nutzer Meldet euch!


    Tochter 04/04, Sohn 08/07, Tochter 05/10, ? 01/12

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Ergo Baby Carrier! Frage!

    Seine Arme sind über den Trägern und hängen dort ganz locker. Die Arme unter zu packen wäre für ihn sicher noch einengender!

  7. #7
    LadyElistra ist offline Legende
    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    16.524

    Standard Re: Ergo Baby Carrier! Frage!

    ja das stimmt schon, wird dann enger, aber bist du sicher das er groß genug ist die arme darüber zu haben? meine kleine ist so um die 82 cm groß und trotzdem sind die arme drüber gerade, so gerade eben möglich.

    sitzt er wirklich bis ganz unten drin? also passt keine hand mehr unter seinen po zwischen den stoff? und der stoff am rücken ist ganz glatt und nicht gewellt? kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen das er da so rein passen soll. denn so groß ist er ja noch gar nicht.
    http://alterna-tickers.com/create/ti...cs/icon245.gif
    Auch unser Sohn fährt rückwärts! Reboard-Nutzer Meldet euch!


    Tochter 04/04, Sohn 08/07, Tochter 05/10, ? 01/12

  8. #8
    Carla67 ist offline Member
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    112

    Standard Re: Ergo Baby Carrier! Frage!

    Hallo,

    unser Zwerg ist 68cm groß und die Arme passen definitiv nur schwerlich drüber.
    Dein Kleiner ist einfach noch nicht groß genug.
    Unser Moritz ist jetzt fasst 4 Monate alt, er gehört noch nicht in den Ergo.

    LG
    Carla
    www.babyracer-and-more.de
    alles fürs Tragekind

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Dankeschön!

    Ich warte einfach noch ein bissel ab....habe Jarne jetzt gemessen und er misst 71 cm und wiegt knappe 8 kg. Er wird jetzt vier Monate alt........Ich denke Mitte Januar werde ich wieder einen Versuch wagen!

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Ergo Baby Carrier! Frage!

    Ich habe das bestimmt irgendwie falsch gemacht! *sicherbin* und werde jetzt einfach nochmal sechs-sieben Wochen abwarten bis ich ihn wieder reinsetze und dann mal berichten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •