Hab mir ja jetzt die HM-Legwarmers besorgt und find die echt süß, und zum Strampeln ideal (mein Kleiner bewegt sich lieber und mehr, je weniger er an hat, und jetzt wos kälter wird klappt das gut mit den Babylegs + Body).
Also, den Vorteil haben sie schon mal,
ABER
bevor ich mir die Teuren im Internet noch bestelle (unter 8 € find ich da nix, oder hat da jmd. nen Tipp?):
schnüren die nicht ein am Oberschenkel? Ich mein, sie dürfen ja nicht rutschen, aber mein Kleiner ist schon kräftig und hat davon voll die Abdrücke. Mich erinnert das an die Kompressionsstrümpfe in der SS, das habe ich gehaßt!
Und hier im Forum wird das immer fürs Tragen so angepriesen, ist da ne Strumpfhose nicht besser, da muß man sich dann auch keine Sorgen machen, die Socken zu verlieren... Oder was ist so der Vorteil beim Tragen???
P.S: war in der Stadt noch in zig Babyläden, um zu gucken, ob die welche haben, aber die Verkäufer wußten nicht mal was das ist!!! Und TT/TH und Zubehör gabs auch nirgends, echt ätzend, kriegt man das ganze Zeug jetzt nur noch übers Netz??? Bin halt jmd. der die Sachen gerne vorher testet und anfaßt...