Gestern ist mein Herz in Sympathie für eine mir bis dahin unbekannte Tragemama ganz groß aufgeblüht.
Die Frau hat ungelogen nen Hintern wie ein Wal, Oberschenkel wie ein Bulle, massive Rollen an Rücken und Bauch und extra breite Schultern. Ich brauche ja keinem hier zu erzählen, wie schlimm man so auch ohne Tragetuch, das einem alles reinschnürt, aussehen kann. Aber die hatte eine dermaßene Arschruhe weg (Aufbau- und Sortierhilfe beim Babybasar), war sowas von nett und selbstbewusst. Ihr Minibaby ist an ihrem Leib beinahe verschwunden, aber das Bild war absolut friedlich und voller Mutterliebe.
Da musste ich unwillkürlich an die Mütter denken, die schon wegen nem Rest-Schwangerschafts-Bauch jammern oder nicht stillen wollen, weils die Brust angeblich ruiniert etc. Oder nie ein TT benutzen würden, so uncool wie man damit ja aussieht.
Als ich der Frau im Vorübergehen gesagt hab, wie toll ich es finde, endilch mal keinen BB sondern ein TT zu sehen hat sie gleich sympatisiert und gesagt, dass sie jedesmal Brechreiz bekommt, wenn sie in der Stadt nen BB mit face out sieht. Da fand ich sie gleich noch netter.Endlich mal jemand außerhalb des Forums der sich auskennt. Seit Jahren mehr keinen im real life getroffen.
Sinnlos-Post, hat mir halt gefallen, drum sag ichs euch. Als "selber-fett-gewesen- und- mittlerweile-nur-noch-pummelig"-Mama finde ich dicke TT-Mütter eh immer toll. Weiß auch nicht warum:).
Vino