Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Wer hat den MySol ?

MauseMama87 Gast

Standard Re: Wer hat den MySol ?

Zitat Zitat von Orunitia Beitrag anzeigen
    Hm, kann sein, dass es da mal Angebote gibt, weiß ich aber nicht.

Wegen dem Limit müsste ich in die Anleitung gucken, die hab ich aber gerade nicht zur Hand. Ich kann morgen nachschauen.
    Aber noch habe ich den Hüftgurt in der oberen Einstellung und von den derzeitigen Einstellungen passt es sicher noch eine ganze Weile.
    Oja das wäre sehr lieb, dann hätte ich noch eine Frage, ich habe mal mitbekommen das es für Tragen auch so Winterüberzüge gibt, die wird man ja trotz Schneeanzu/ Teddyanzug brauchen denke ich mal, sind die sehr teuer?

Laiila ist offline Legende

User Info Menu

meinst du so tragecover? kannst ja mal bei ebay oder im elternflohmarkt gucken..ich denk so ab 25/30eu ist man dabei :)

für ganz kleine find ichs ja immer am tollsten unter der eigenen jacke. ich hab mir damasl statt ne teure tragejacke in der schwangerschaft bei C&A im angebot für 9eu ne XXL fleecejacke geholt, da passte der bauch rein und noch nen halbes jahr lang dann ging sie prima überm kind in der trage zu :liebe:

aber beides braucht man nicht. entweder im dicken winteranzug über deiner jacke in der trage, oder mit ganz normalen winterklamotten unter deiner jacke bzw cover. die körperwärme darf man nich unterschätzen :) also winteroverall UND cover is zu viel
    Account inaktiv

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MauseMama87 Beitrag anzeigen
    Oja das wäre sehr lieb, dann hätte ich noch eine Frage, ich habe mal mitbekommen das es für Tragen auch so Winterüberzüge gibt, die wird man ja trotz Schneeanzu/ Teddyanzug brauchen denke ich mal, sind die sehr teuer?
    Der 3in1 von Hoppediz -Cover ist mit 55 Euro recht erschwinglich und auch ausreichend warm - Schneeanzüge bracht man da sicher am Anfang sicher nicht drunter (erst, wenn man sie öfter rauslässt)
    Gebraucht sind einige auch günstiger zu haben.

Ach zur Größe /Gewichtsfrage:
    Getstet hatte ich ihn bei Kleidergr.80 und ca 9500g und da war noch Platz.....

Silm
    Silm

MauseMama87 Gast

Gut da bin ich aber froh das ich dieses Cover nicht unbedingt brauche, ja ich hätte mir das auch so vorgestellt, das ich Kind Nr.2 unter meiner Jacke trage in so einem Teddyanzug. Ich danke euch sehr das ihr mir wieder einmal weitergeholfen habt, jetzt muss ich nur noch ganz schnell Schwanger und dann kann ich mir den Mysol holen

spawn_again ist offline nicht ganz neu ;)

User Info Menu

Orunitia, ich danke dir sehr für deinen Erfahrungsbericht, das der Stoff sehr sehr Kuschelig sein soll habe ich auch schon gehört und ich finde das so toll und bin grad sehr froh das diese Trage keine Nachteile hat, weißt du wie lange ich mein Kind darin tragen kann, also gibts da ein Gewichtslimit oder Altersbegrenzung?
    ich hab einen mysol und liebe ihn! das teil ist super.
    meine kleine ist jetzt 13 monate und hat 9600g.
    vorne kann ich sie damit noch super tragen. auf dem rücken wirds mir langsam schwer. da nehme ich jetzt lieber die manduca.
    aber fürs gesamte erste jahr ist der mysol echt spitze.
    halb zog es sie, halb sanken sie hin...

echoes and silence, patience and grace
    all of these moments i'll never replace
    no fear of my heart absence of faith
    all i want, is to be home

Orunitia ist offline nicht realistisch

User Info Menu

Ich habe nachgeschaut, laut Anleitung ist der Mysol benutzbar bis 15 kg, beziehungsweise Kleidungsgröße 92.

MauseMama87 Gast

Zitat Zitat von Orunitia Beitrag anzeigen
    Ich habe nachgeschaut, laut Anleitung ist der Mysol benutzbar bis 15 kg, beziehungsweise Kleidungsgröße 92.
    Guten morgen, ich danke dir viel mals fürs nachschauen. Das ist wunderbar, der Mysol wird meiner sein...

bibi77 ist offline Poweruser

User Info Menu

Reden Re: Wer hat den MySol ?

Ich habe hier vor längerer Zeit schonmal nach Tragehilfen angefragt, da wir am üben für ein Zweites sind und ich beim Ersten nicht Getragen habe und es jetzt beim nächsten gerne machen würde. Bin dann auf den MySol aufmerksam geworden der mir sehr zu sagt, jetzt wollte ich wissen ob der ein oder andere damit Erfahrungen hat, der den vielleicht hat und mir sagen kann bis zu welchem Alter ich diese Trage nutzen kann und ob es evtl. Nachteile an der Trage gibt.

Würde mich über Erfahrungen sehr freuen für unser hoffentlich bald zukünftigen Nachwuchs.
    Îch hab ihn mit kleinem Baby bekommen und hab ihn lange verwendet, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich ihn verliehen habe. Ich finde ihn auch ganz toll!!! Ich hab übrigens auf dem Rücken UND auf dem Bauch damit gut tragen können. Wenn Du Dir nicht sicher bist, bestell Dir doch erstmal ein Testpaket.
    GLG Bianca

Mungo-Jerrie mit Larissa und Milena an der Hand!
    Momo73 mit Joel an der Hand und Emily auf dem Arm!

http://lbyf.lilypie.com/BZFtp2.png

http://lbyf.lilypie.com/DQVtp2.png

http://lb1m.lilypie.com/Lb5Hp1.png

morgaine79 ist offline Monster-Mama

User Info Menu

Ich habe einen und finde ihn so toll! Meine Kleine ist allerdings noch sehr klein, daher kann ich dir nicht sagen wie lange der Mysol für uns passt (habe noch 2 Manducas da )

@Laiila: Ich wollte unbedingt den schwarz-roten, war aber nicht lieferbar, daher dann den lila-grünen

MauseMama87 Gast

Zitat Zitat von morgaine79 Beitrag anzeigen
    Ich habe einen und finde ihn so toll! Meine Kleine ist allerdings noch sehr klein, daher kann ich dir nicht sagen wie lange der Mysol für uns passt (habe noch 2 Manducas da )

@Laiila: Ich wollte unbedingt den schwarz-roten, war aber nicht lieferbar, daher dann den lila-grünen
    Ich liebäugle schon länger etwas mit dem Lila-grünen , wie intensiv ist denn das Grün, genauso wie auf den Fotos in dem Onlineshop oder viel Kräftiger, ich mag keine so extrem leuchtenden Farben...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte