Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Wer hat den MySol ?

Laiila ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Wer hat den MySol ?

Zitat Zitat von Orunitia Beitrag anzeigen
    Ich habe nachgeschaut, laut Anleitung ist der Mysol benutzbar bis 15 kg, beziehungsweise Kleidungsgröße 92.
    auf die angaben kann man oft nich viel geben...also die gleiche angabe ist auf ziemlich allen mei tais,...aber probiers mal mit nem kind in den maßen
    meine wiegt 12kg und trägt 92/98...es stützt einfach nich mehr genug. klar GEHT es. die trage zerreisst dir nich oder so, aber es hängt eben einfach tief durch und zieht wie verrückt an allen enden. also bequem is was andres...

aber bis gut 10kg is da alles drin :)
    darrüber würd ich mir jetz noch keine gedanken mahen. wenn einem tragen gefällt bleibts selten bei einer trage :D
    Account inaktiv

telerie Gast

Zitat Zitat von Laiila Beitrag anzeigen
    auf die angaben kann man oft nich viel geben...also die gleiche angabe ist auf ziemlich allen mei tais,...aber probiers mal mit nem kind in den maßen
    meine wiegt 12kg und trägt 92/98...es stützt einfach nich mehr genug. klar GEHT es. die trage zerreisst dir nich oder so, aber es hängt eben einfach tief durch und zieht wie verrückt an allen enden. also bequem is was andres...

darrüber würd ich mir jetz noch keine gedanken mahen. wenn einem tragen gefällt bleibts selten bei einer trage :D
    für mich war er bei einem grösserem kind nicht das wahre ,meine war zum zeitpunkt 1,5 und wog ca. 8 kilo,aber ich finde für MICH mei tais eher unbeqem

morgaine79 ist offline Monster-Mama

User Info Menu

Zitat Zitat von MauseMama87 Beitrag anzeigen
    Ich liebäugle schon länger etwas mit dem Lila-grünen , wie intensiv ist denn das Grün, genauso wie auf den Fotos in dem Onlineshop oder viel Kräftiger, ich mag keine so extrem leuchtenden Farben...
    Das grün ist wie auf den Fotos im Onlineshop Mir gefällt es inzwischen sehr gut (auch wenn ich doch noch immer mit dem schwarz-pinken liebäugle, da stimme ich Laiila zu, es bleibt selten bei einer Trage )

morgaine79 ist offline Monster-Mama

User Info Menu

Zitat Zitat von Laiila Beitrag anzeigen

Ich würde meine Große auch nicht im mysol tragen wollen, obwohl sie recht klein und leicht ist, und werde auch bei der Kleinen wohl in ein paar Monaten auf die Manduca wechseln, da ich finde, dass das Gewicht besser auf der Hüfte liegt!

spawn_again ist offline nicht ganz neu ;)

User Info Menu

Zitat Zitat von MauseMama87 Beitrag anzeigen
    Guten morgen, ich danke dir viel mals fürs nachschauen. Das ist wunderbar, der Mysol wird meiner sein...
    ich muss allerdings sagen, dass ich die 15kg für etwas hochgegriffen halte. mein sohn wiegt aktuell 15kg und länger als 15 minuten würd ich ihn damit nicht tragen.
    halb zog es sie, halb sanken sie hin...

echoes and silence, patience and grace
    all of these moments i'll never replace
    no fear of my heart absence of faith
    all i want, is to be home

Seite 3 von 3 ErsteErste 123