Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Gast

Standard Wer hat den MySol ?

Ich habe hier vor längerer Zeit schonmal nach Tragehilfen angefragt, da wir am üben für ein Zweites sind und ich beim Ersten nicht Getragen habe und es jetzt beim nächsten gerne machen würde. Bin dann auf den MySol aufmerksam geworden der mir sehr zu sagt, jetzt wollte ich wissen ob der ein oder andere damit Erfahrungen hat, der den vielleicht hat und mir sagen kann bis zu welchem Alter ich diese Trage nutzen kann und ob es evtl. Nachteile an der Trage gibt.

Würde mich über Erfahrungen sehr freuen für unser hoffentlich bald zukünftigen Nachwuchs.

Laiila ist offline Legende

Standard Re: Wer hat den MySol ?

ich hab ihn jetz nich da, aber ich find ihn wirklcih ne ganz tolle TH.
    angenehm zu tragen, man kann den steg stufenlos verstellen, ist kuschlig usww..

NACHTEIL kann ich dir gar keinen wirklcih nennen..ich kann dir nur nen UNTERSCHIED sagen. also zb didy tai und hop tye haben eben aufgefächerte träger. manche kommen mit dem einen besser klar, andre mit dem andren. ich bin auf jeden fall eher der polstertyp .- also mysol
    Account inaktiv

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von MauseMama87 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier vor längerer Zeit schonmal nach Tragehilfen angefragt, da wir am üben für ein Zweites sind und ich beim Ersten nicht Getragen habe und es jetzt beim nächsten gerne machen würde. Bin dann auf den MySol aufmerksam geworden der mir sehr zu sagt, jetzt wollte ich wissen ob der ein oder andere damit Erfahrungen hat, der den vielleicht hat und mir sagen kann bis zu welchem Alter ich diese Trage nutzen kann und ob es evtl. Nachteile an der Trage gibt.

Würde mich über Erfahrungen sehr freuen für unser hoffentlich bald zukünftigen Nachwuchs.
    Bisher fällt mir nur ein "Nachteil" ein - die Farbauswahl ist bescheiden
    Silm
    Silm

Gast

@Laiila, ja gepolstert wäre schon super besonders im Schulterbereich

@Slim, ja etwas mehr Farbauswahl wäre gut, naja wir fangen jetzt erst an mit üben und vielleicht ist bis Mitte meiner SS schon ein paar Farben mehr dabei.

@Farben, mir gefällt die Lila Trage sehr gut, sollte das zweite wieder ein Junge werden, bin ich skeptisch ob da die Lila Trage dann so passend ist, aber eigentlich spielt doch die Farbe keine Rolle oder? Da wir uns überraschen lassen wollen beim zweiten, spielt die Farbauswahl schon etwas auch ne Rolle oder würdet ihr auch einfach die Farbe nehmen die euch gefällt oder einigermaßen Geschlechtlich abhängig machen?

Gast

Das es keine Nachteile gibt finde ich super

Orunitia ist offline nicht realistisch

Ich habe ihn und liebe ihn.

#3 ist jetzt etwas über acht Monate alt und ich trage sie darin seit sie 5 Wochen alt ist. Abwechselnd mit dem Tuch.
    Was mir gut gefällt, man kann das Kind wunderbar auf den Rücken bekommen.

Der Mysol ist kuschelig (als ich den das erste Mal spürte, wusste ich, ich brauche auch ein Tragetuch von Girasol), stufenlos verstellbar, trägt sich sehr angenehm und ist fast so bequem, wie ein Tuch.
    Nachteile? Fallen mir spontan nicht ein.

Okay, das ist absolut subjektiv. :)
    Aber: :liebe:

Laiila ist offline Legende

also schwarz-rot find ich jetz auch sehr schick!! aber mit lila/grün könnt ich mich auch anfreunden..die andren find ich nich sooo der knaller

also ich find die trage sehr empfehlenswert..die kinder haben ne gute haltung weil sie echt gut angepasst werden kann und aus TT stoff ist.
    nachteil in dem sinne wäre vlt, dass lange träger immer mal unterwegs im dreck hängen können oder dass kinder über 10kg darin vlt nich mehr ganz so ideal gestützt werden. aber ich denk das dürfte für dich ja erstmal wurscht sein
    diese nachteile haste aber bei jedem mei tai
    Account inaktiv

Gast

Orunitia, ich danke dir sehr für deinen Erfahrungsbericht, das der Stoff sehr sehr Kuschelig sein soll habe ich auch schon gehört und ich finde das so toll und bin grad sehr froh das diese Trage keine Nachteile hat, weißt du wie lange ich mein Kind darin tragen kann, also gibts da ein Gewichtslimit oder Altersbegrenzung?

Gast

Orunitia, ich danke dir sehr für deinen Erfahrungsbericht, das der Stoff sehr sehr Kuschelig sein soll habe ich auch schon gehört und ich finde das so toll und bin grad sehr froh das diese Trage keine Nachteile hat, weißt du wie lange ich mein Kind darin tragen kann, also gibts da ein Gewichtslimit oder Altersbegrenzung?

Kosten die eigentlich immer 98 € oder gibts da vielleicht mal ein Angebot, diese Frage nur gaaaaaanz am Rande gestellt

Orunitia ist offline nicht realistisch

Hm, kann sein, dass es da mal Angebote gibt, weiß ich aber nicht.

Wegen dem Limit müsste ich in die Anleitung gucken, die hab ich aber gerade nicht zur Hand. Ich kann morgen nachschauen.
    Aber noch habe ich den Hüftgurt in der oberen Einstellung und von den derzeitigen Einstellungen passt es sicher noch eine ganze Weile.

Zitat Zitat von MauseMama87 Beitrag anzeigen

Kosten die eigentlich immer 98 € oder gibts da vielleicht mal ein Angebot, diese Frage nur gaaaaaanz am Rande gestellt