Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bindetechnik für stillen im Moby Wrap?

telerie Gast

Standard Re: Bindetechnik für stillen im Moby Wrap?

Zitat Zitat von LydiaRose Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich nur vergessen dazu zu schreiben, aber da es ja um das stillen ging brauchte ich es eigntlich nicht schreiben, oda!?

Nein siehst du nicht, aber wer richtig tragen will oder mami sein möchte der beliest sich auch und das nicht nur auf einer Seite/Zeitschrift etc., als ich den lotus gesehen habe, habe ich nach gegooglet.
    Das die anleitung mit dem "Lotus" Schexxx ist weiß ich auch, aber für mal eben stillen ist die "wiege" anleitung super und ganz ehrlich wer hält sich den so genau an anleitungen?
    Aber was ich sehr wichtig finde ist das das kind nicht im laufen gestillt wird, wir essen und trinken ja auch nicht beim laufen.
    Mit der ahs hatte ich aus instinkt schon von anfang an gemacht!
    na ja in anderen ländern wird ja handsfree nursing betrieben was ich schade finde stillen ist ja so schön ,das dann immer ohne hände zu machen finde ich na ja blöd und auch gefährlich,
    aber ich weiss das die userin es meinte wenn man irgendwo gerade ist und das baby hunger hat,ich meinte jetzt falls andere das für sich toll finden.
    lg

Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

User Info Menu

Beim stillen muss der Focus auf dem Kind sein.

Das Stillen geht in der WKT auch, wenn man es etwas lockert.

Es gab schon schlimme Unfälle, weil jemand bei Laufen gestillt hat, ohne aufs Kind zu achten.

Es gibt auch youtube-Anleitungen, die es zeigen...lasst da bloß die Finger weg.

telerie Gast

Zitat Zitat von Tantzmaus Beitrag anzeigen
    Beim stillen muss der Focus auf dem Kind sein.

Das Stillen geht in der WKT auch, wenn man es etwas lockert.

Es gab schon schlimme Unfälle, weil jemand bei Laufen gestillt hat, ohne aufs Kind zu achten.

Es gibt auch youtube-Anleitungen, die es zeigen...lasst da bloß die Finger weg.
    das meinte ich,mit stillen in der wiegeposition

Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

User Info Menu

i know sis....wollte es nur nochmal betonen...;-)

telerie Gast

Zitat Zitat von Tantzmaus Beitrag anzeigen
    i know sis....wollte es nur nochmal betonen...;-)
    ich meinte ich hätt es nicht besser schreiben können:D

LydiaRose ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von telerie Beitrag anzeigen
    na ja in anderen ländern wird ja handsfree nursing betrieben was ich schade finde stillen ist ja so schön ,das dann immer ohne hände zu machen finde ich na ja blöd und auch gefährlich,
    aber ich weiss das die userin es meinte wenn man irgendwo gerade ist und das baby hunger hat,ich meinte jetzt falls andere das für sich toll finden.
    lg
    Handsfree nursing?

Was soll das sein?

Wenn das bei uns der Fall ist kommt er aus der TH/TT und ran, ob ihm stehen oder sitzen ist egal... hatte es damals zwei mal ausprobiert, die Wiege, aber da fehlte mir irgendwie der richtige Hautkontakt.

telerie Gast

Zitat Zitat von LydiaRose Beitrag anzeigen
    Handsfree nursing?

Was soll das sein?

Wenn das bei uns der Fall ist kommt er aus der TH/TT und ran, ob ihm stehen oder sitzen ist egal... hatte es damals zwei mal ausprobiert, die Wiege, aber da fehlte mir irgendwie der richtige Hautkontakt.
    Handsfree Nursing ist wenn das kind im TT gestillt wird und man die Hände frei hat,das ist in Amerika gerade im kommen die haben die hände frei und können nebenher was machen,da gab es aber auch schon todesfälle wo die mutter nicht auf die signale des kindes geachtet hat,und es erstickt ist.
    ich finde auch man sollte sich die zeit nemen fürs stillen und für sich beide die zeit dazu nemen,wenn man gerade in der sb sitzt und das kind hat hunger finde ich das eine ausname man sollte aber wenn man fertig ist das knd wieder in eine andere position nemen
    lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12