Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bindetechnik für stillen im Moby Wrap?

User Info Menu

Frage Bindetechnik für stillen im Moby Wrap?

Hallo ihr,

Ich habe mir eine Moby wrap zugelegt. Habe ihn auch schon ausprobiert. Einfach toll...

Nun hab ich ne Frage! Welche bindetechnik kann ich nehmen wenn ich gern in dem Tuch stillen möchte, z.b wenn wir unterwegs sind. Bin leider was Tücher angeht ein Neuling und hier gibt es sicher erfahrene Mamis die mir helfen können...
    Auf den Fotos von der englischen Anleitung kann ich es nur schwer erkennen...

Vielen dank für eure Hilfe...
    Lg Monique

http://lbyf.lilypie.com/ywfXp2.png

http://lb1f.lilypie.com/GNgep2.png

Meine Binos sind
    minifee86 mit Leonie und Arina
    und Pennyfeather mit Emilie Hannah und Yoshua
    Samuel

Bitte klicken, denn für jeden Klick bekomm ich dshinis...

CarrieCute ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Bindetechnik für stillen im Moby Wrap?

ich würde einfach die wickelkreuztrage etwas lockern und den kleinen schatz tiefer rutschen lassen und dann mit einer hand an der brust stillen. kommt klar auf die größe der brust an, ich habs im tuch nie hinbekommen, erst später in der manduca geschafft und fand es für einige situationen sehr hilfreich und kuschelig.
    Carrie

http://lb3f.lilypie.com/oUTbp2.png

www.embryotox.de infos über Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit

www.rabeneltern.de und ja, wir sind Rabeneltern

http://lmtf.lilypie.com/5xiOp1.png
    mit meiner RLBino Arwen1860

LydiaRose ist offline Veteran

User Info Menu

Je nachdem wie groß dein kleine Spatz ist, du machst die Wickelkreuztrage und dann hast du die beiden Seiten mit der offenen Kanten und da legst du dein kleines rein, so haben wir es immer gemacht und so hatte ich die anleitungen verstanden, hatte es auch bis zum 6. Monat, danach musste ein robusteres her, da es dann sehr elastisch ist!
    hier ist ein link auf deutsch, kuck mal unter wiege das meine ich!