Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: emeibaby richtig einstellen

Laiila ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: emeibaby richtig einstellen

Zitat Zitat von telerie Beitrag anzeigen
    dafür währ sie mir zu teuer
    ne...ich denk mir andre kaufen sich 10 ähnliche tücher, dann hab ich lieber bisschen vielfalt
    Account inaktiv

telerie Gast

Zitat Zitat von Laiila Beitrag anzeigen
    ne...ich denk mir andre kaufen sich 10 ähnliche tücher, dann hab ich lieber bisschen vielfalt
    da hast du recht,nur hier wo ich bin ist provinz,da geben sie nicht so viel aus ausser ich

Knuddelmami2 ist offline Member

User Info Menu

ja genau.
    also ich sag mal so fürs alter 6mon bis ca 10kg würd ich sie auf jeden fall beim nächsten kind wieder nehmen wollen
    Weshalb nur bis 10 kg?

User Info Menu

Zitat Zitat von Knuddelmami2 Beitrag anzeigen
    Weshalb nur bis 10 kg?
    das tuch in dem das kind sitzt stützt mehr gewicht einfach nicht mehr richtig. d.h. es hängt einem einfach zu tief durch bzw man hat das gefühl als rutscht es immer tiefer. meine tochter konnte nach 15min spaziergang nicht mehr über die schulter gucken und ich hatte ständig das gefühl "es rutscht". soo schade, mir gefiehl die trage sooo gut!
    Account inaktiv

User Info Menu

Zitat Zitat von CarrieCute Beitrag anzeigen
    wg fotos: du kannst z.b. bei imageshack hochladen und dann den code für foren hier einstellen...
    haushalt: mach ich durchaus mal mit baby. aber nur wenns sein muss. wenn es zu unruhig ist, würde ich einfach den haushalt haushalt sein lassen, der kann mal 2 tage warten, das baby aber nicht und die mama muss sich ja auch mal ausruhen
    Die Bilder habe ich hochgeladen. Wo finde ich jetzt aber den Code für Foren?

Und sind die Bilder jetzt generell im Internet zu finden?

User Info Menu

das tuch in dem das kind sitzt stützt mehr gewicht einfach nicht mehr richtig. d.h. es hängt einem einfach zu tief durch bzw man hat das gefühl als rutscht es immer tiefer. meine tochter konnte nach 15min spaziergang nicht mehr über die schulter gucken und ich hatte ständig das gefühl "es rutscht". soo schade, mir gefiehl die trage sooo gut!
    Genau so ist es scheinbar bei uns jetzt schon...(Kind wiegt 6 Kilo) Ich habe heute nochmal probiert, ihn höher drin zu haben und habe dafür den Bauchgurt höher umgelegt. Das war erst besser, aber nach einer Weile saß er wieder tiefer und ich kam an seinen Kopf nicht mehr ran.

User Info Menu

ich habs noch nicht mit einem kleinen kind auf lange zeit getestet, kann ich leider nich viel zu sagen. ich weis nur dass die girasoltücher sie bis ca 10kg immer gut gestützt haben - die dickeren neuen auch noch jetz
    Account inaktiv

SteffyR ist offline lost in wonderland

User Info Menu

ich habs noch nicht mit einem kleinen kind auf lange zeit getestet, kann ich leider nich viel zu sagen. ich weis nur dass die girasoltücher sie bis ca 10kg immer gut gestützt haben - die dickeren neuen auch noch jetz
    Das ist ja "nur" eine Lage TT Stoff, oder?!?!?!?!
    http://lb5f.lilypie.com/3Im4p1.png
    http://lbdf.lilypie.com/kSBdp2.png

Meine Besten: Muffirella und Schneewante!!!

telerie Gast

so geht es mir auch ,hab eben getestet ,meine wiegt ja gerad mal ca.11,5 kilo aber ich hatte das gefühl sie rutscht weg

User Info Menu

Zitat Zitat von SteffyR Beitrag anzeigen
    Das ist ja "nur" eine Lage TT Stoff, oder?!?!?!?!
    es is doppelt genäht, aber halt nen dünnes tuch.
    Account inaktiv

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte