Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Babylegs stricken, wie?

  1. #21
    Avatar von CarrieCute
    CarrieCute ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Babylegs stricken, wie?

    Zitat Zitat von weberin1971 Beitrag anzeigen
    Je nach Größe des Kindes & Länge der Stulpen... als der Kleine Herr frisch geschlüpft war (bis ca. Gr. 74...) reichten sie bis an die Windel - nu sind es längere Stulpen... Babylegs ist schlicht der englische Begriff für Stulpe -- wie lang sie dann is -- ob nun OVERKNEE oder kürzer wird die Zeit ergeben bzw. von Lust, Ausdauer & Garnmenge der Strickerin abhängen...

    Die Original babylegs haben sich in meiner Krabbelgruppe für die fülligeren Babies übrigens als völlig ungeeignet erwiesen, da schlicht zu eng...
    och ich fand sie deswegen gerade richtig für unsern moppel
    Carrie

    http://lb3f.lilypie.com/oUTbp2.png

    www.embryotox.de infos über Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit

    www.rabeneltern.de und ja, wir sind Rabeneltern


    http://lmtf.lilypie.com/5xiOp1.png
    mit meiner RLBino Arwen1860

  2. #22
    Avatar von weberin1971
    weberin1971 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Babylegs stricken, wie?

    Zitat Zitat von CarrieCute Beitrag anzeigen
    och ich fand sie deswegen gerade richtig für unsern moppel
    sooo moppelig kann euer Moppel gar nicht sein: bei DEM Moppel, den ich vor Augen habe waren die wirklich zu eng & rollerten immer wieder runter bzw. schnitten in die Speckröllchen...


    Wir waren VIER Jahre lang Reboarder - nu guckt er nach vorn...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •