Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Elastisches TT vorbinden???

Spionin ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Elastisches TT vorbinden???

Juhu,

immer wieder lese ich, man könne elastische TT vorbinden, aber in meiner Anleitung von Didymos ist das def. anders...

Wo finde ich denn eine Anleitung dazu? Hat jemand den ein oder anderen Link für mich, bitte?

raeubertochter2010 Gast

Standard Re: Elastisches TT vorbinden???

Ich kenne mich mit elastischen Tüchern nicht aus, aber ich frage mich immer, was da der Unterschied zur Kreuztrage ist. Die kann man doch auch vorbinden.
    Vielleicht kann meine Frage direkt mitbeantwortet werden

CarrieCute ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von raeubertochter2010 Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit elastischen Tüchern nicht aus, aber ich frage mich immer, was da der Unterschied zur Kreuztrage ist. Die kann man doch auch vorbinden.
    Vielleicht kann meine Frage direkt mitbeantwortet werden
    beim elastischen TT sollten 3 tuchbahnen über dem baby sein, deswegen ist die vorgebundene kreuztrage nciht so empfehlenswert.
    hier mal ein video für die WickelKreuzTrage zum vorbinden beim elastischen
    www.babymaxi.de: Tragetuch Tricot Slen Trageanleitung - Baby aufrecht sitzend - YouTube
    nicht die beste anleitung....
    Carrie

http://lb3f.lilypie.com/oUTbp2.png

www.embryotox.de infos über Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit

www.rabeneltern.de und ja, wir sind Rabeneltern

http://lmtf.lilypie.com/5xiOp1.png
    mit meiner RLBino Arwen1860

User Info Menu

Zitat Zitat von CarrieCute Beitrag anzeigen
    beim elastischen TT sollten 3 tuchbahnen über dem baby sein, deswegen ist die vorgebundene kreuztrage nciht so empfehlenswert.
    www.babymaxi.de: Tragetuch Tricot Slen Trageanleitung - Baby aufrecht sitzend - YouTube
    Ah, danke! Stimmt, nicht die beste Anleitung Aber ich habs verstanden und genau sowas habe ich gesucht! Danke schön!