Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Hoppediz Fleece Overall

  1. #1
    Avatar von lieberlui
    lieberlui ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Hoppediz Fleece Overall

    Hallo,

    wir tragen begeistert unseren schönen Fleeceoverall von Jack Wolfskin. Lt. Etikett „Gr. 80, 9 Monate“. So langsam wird er zu klein und wir brauchen Ersatz. Ich dachte jetzt an den Hoppediz Overall.

    Jetzt bin ich mir unsicher: 80/86 oder 92/98 – das klingt sehr groß. Wie fallen die denn aus?
    Hat den jemand von Euch, der mal nachmessen könnte, was die nächste Größe wäre?

    Die bisherigen Maße: (alles mit offenen Arm- und Beinbündchen)
    Spannweite Arme (die ist uns zu lang) 87 cm
    Maximale Entfernung Schulter zum untersten Saum am Hosenbein 64 cm
    Maximale Entfernung Schulter Schritt 44 cm
    Länge Schritt unterster Saum am Hosenbein 21 cm


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  2. #2
    Mi-Ma-Maus Gast

    Standard Re: Hoppediz Fleece Overall

    Zitat Zitat von lieberlui Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich dachte jetzt an den Hoppediz Overall.

    Jetzt bin ich mir unsicher: 80/86 oder 92/98 – das klingt sehr groß. Wie fallen die denn aus?
    Hat den jemand von Euch, der mal nachmessen könnte, was die nächste Größe wäre?

    Die bisherigen Maße: (alles mit offenen Arm- und Beinbündchen)
    Spannweite Arme (die ist uns zu lang) 87 cm
    Maximale Entfernung Schulter zum untersten Saum am Hosenbein 64 cm
    Maximale Entfernung Schulter Schritt 44 cm
    Länge Schritt unterster Saum am Hosenbein 21 cm


    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Würde mich auch sehr interessieren! Vor allendingen: Wie ist die Oberkörperlänge bei 80/86? Länger als 47 cm vom Schritt bis anfang Kapuze?
    Im KiWa nutzen wir derzeit noch einen Gr.80 Overall, der ist am Oberkörper schon fast zu kurz. Für in die Trage brauche ich sowiso noch einen nicht zu warmen Overall.

  3. #3
    telerie Gast

    Standard Re: Hoppediz Fleece Overall

    sie fallen gross aus meine hatte letztes jahr den in 80/86 da passt sie jetzt richtig rein ,aber ich hab ihn immer umgeschlagen gerade in th ist es besser wenn er nicht zu eng ist

  4. #4
    Avatar von waldelfchen
    waldelfchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hoppediz Fleece Overall

    Hier kann Laiila helfen. Sie hat einen soweit ich weiß.
    Anulika und Laiila - schön, dass es euch gibt.


    http://lb3f.lilypie.com/2LfCp1.png

    http://lagf.lilypie.com/2l2Up1.png

    Kleine Elfe auf dem Arm (mit Liebe getragen, gestillt und familiengebettet) und einer Sternenelfe (11. SSW) unvergessen tief im Herzen

  5. #5
    Avatar von CarrieCute
    CarrieCute ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hoppediz Fleece Overall

    hier *meld*
    ich habe letzten winter den hoppe in größe 80/86 gekauft, da der junge herr schon 68/74 trug und ich hatte angst, dass der kleiner im winter zu klein wird. tja: jetzt diesen winter trägt der junge herr 86/92 und der anzug in 80/86 ist immer noch etwas zu groß. ohne die winterstiefel muss ich die beine noch umschlagen, da er sonst drauf tritt.
    für sein geld ist das teil echt gold wert und er hält auch schön warm. wenn es matschig und windig wird zieh ich noch die matschhose und die dünne regenjacke drüber, dann sollte das auch gg feuchtigkeit helfen
    also: daumen hoch für den anzug
    Carrie

    http://lb3f.lilypie.com/oUTbp2.png

    www.embryotox.de infos über Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit

    www.rabeneltern.de und ja, wir sind Rabeneltern


    http://lmtf.lilypie.com/5xiOp1.png
    mit meiner RLBino Arwen1860

  6. #6
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hoppediz Fleece Overall

    ja ich hab einen in 92/98. finde auch sie fallen eher groß aus, aber nicht riesig

    finde ihn auch super
    Account inaktiv

  7. #7
    Avatar von LaSelly
    LaSelly ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hoppediz Fleece Overall

    Wir besitzen seit wenigen Tagen auch einen in schickem Rot. Le petit ist ca 65 cm. lang und wir haben den in 68/74. Da versinkt er z.Z. noch drin, aber fürs Tragen ist das ja egal. Gerade heute waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und er war mit Fleececover genau das Richtige.

    Ich finde ihn super, mit einem sehr ordentlichen Preis und hoffe, dass er da im nächsten Winter auch noch reinpasst.
    Liebe Grüße aus Manila
    von LaSelly

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/62193.gif

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/71060.gif

    Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte nicht meine Bilder/Texte zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

  8. #8
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hoppediz Fleece Overall

    Zitat Zitat von LaSelly Beitrag anzeigen
    , aber fürs Tragen ist das ja egal.
    ich find das sogar prima. beim tragen rutschen ja die beine eh immer hoch. das passt grade gut. und der overall ist ja nur deshalb so groß weil man bei bedarf arme und füße mitreinnehmen kann und umklappen
    Account inaktiv

  9. #9
    Avatar von CarrieCute
    CarrieCute ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hoppediz Fleece Overall

    Zitat Zitat von Laiila Beitrag anzeigen
    ich find das sogar prima. beim tragen rutschen ja die beine eh immer hoch. das passt grade gut. und der overall ist ja nur deshalb so groß weil man bei bedarf arme und füße mitreinnehmen kann und umklappen
    ja genau das fand ich toll, an dem zu großen anzug letzten winter. auch jetzt noch wenn mini auf dem rücken einschläft, kann ich diie ärmel umstülpen und die hände bleiben warm
    Carrie

    http://lb3f.lilypie.com/oUTbp2.png

    www.embryotox.de infos über Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit

    www.rabeneltern.de und ja, wir sind Rabeneltern


    http://lmtf.lilypie.com/5xiOp1.png
    mit meiner RLBino Arwen1860

  10. #10

    User Info Menu

    Standard Re: Hoppediz Fleece Overall

    Ich habe gerade einen in 80/86 ersteigert. Ich freue mich schon, wenn er da ist.
    LG
    Momo


    mit S(04/08) und T(02/11)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •