Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Aufbewahrung Tragetücher/ Komforttragen

Mi-Ma-Maus Gast

Standard Aufbewahrung Tragetücher/ Komforttragen

Mich würde mal interessieren wie ihr eure Tragetücher oder Komforttragen aufbewahrt. Auf dem Kleiderbügel an der Garderobe, im Klamottenschrank, Im Kinderzimmerregal, einfach da wo grad Platz ist, ...

Bei mir hängen beide (seit heute morgen sind`s wieder 2 ) Manduca`s auf einem Kleiderbügel an der Garderobe. Dort sind sie immer griffbereit.

raeubertochter2010 Gast

Standard Re: Aufbewahrung Tragetücher/ Komforttragen

Meine Tücher liegen gestapelt (oder verwurschtelt ) im Regal im Arbeits-/Kinderzimmer.

minnimi ist offline Rabenmutter

User Info Menu

Da Tuch liegt ordentlich im Schrank, wird aber nicht mehr benutzt. Der Ergo liegt meistens da, wo mein Mann oder ich ihn ausgezogen haben.... An guten Tagen hängt er an der Garderobe.

platypussy ist offline Lactivist

User Info Menu

Zitat Zitat von Mi-Ma-Maus Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wie ihr eure Tragetücher oder Komforttragen aufbewahrt. Auf dem Kleiderbügel an der Garderobe, im Klamottenschrank, Im Kinderzimmerregal, einfach da wo grad Platz ist, ...

Bei mir hängen beide (seit heute morgen sind`s wieder 2 ) Manduca`s auf einem Kleiderbügel an der Garderobe. Dort sind sie immer griffbereit.
    da wo grade platz ist, bzw als wir noch viel getragen haben: griffbereit (zb garderobe oder treppengelaender).

schmetterling83 Gast

meine tragehilfen liegen in beuteln im flurschrank. ausser die trage, die gerade in hauptnutzung ist (zur zeit manduca). die hängt griffbereit am garderobenhaken.

o-8281 ist offline Ruhestörerin

User Info Menu

TT liegt gut gefaltetet im Kliederschrank, die Manduca da wo sie liegen gelassen wurde. (Auto,Kinderzimmer,Oma,...)

Wobei das so auch nicht mehr stimmt,da ich seit genau 12+1 Wochen nicht mehr trage.:liebe:
    Ich bin nicht kompliziert,sondern eine Herausforderung !

08/08
    06/12

raeubertochter2010 Gast

Zitat Zitat von o-8281 Beitrag anzeigen
    TT liegt gut gefaltetet im Kliederschrank, die Manduca da wo sie liegen gelassen wurde. (Auto,Kinderzimmer,Oma,...)

Wobei das so auch nicht mehr stimmt,da ich seit genau 12+1 Wochen nicht mehr trage.:liebe:
    Gratuliere!!!
    (Ich hoffe ich hab die Andeutung richtig verstanden...)

LilaLiane ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich hab eine Ikeakiste, da lagern die Tücher, der MT und der StorchenwiegeCarrier ordentlich gefaltet. Manduca und Ergo, die gerade eher genutzt werden, liegen meist griffbereit auf einem Stuhl im Kinderzimmer.

gudigatschi ist offline glückliche Dreifach-Mami

User Info Menu

Meine Tragetücher liegen schön gefaltet und gestapelt auf der Kachelofenbank.
    Die Manduca hängt in einer Tasche verstaut an einer Kommode neben der Wohnungstür, so daß sie immer griffbereit ist.
    Liebe Grüße
    gudigatschi

ricca ist offline Sonnenscheinmama

User Info Menu

Das Tragetuch habe ich in einem Stoffbeutel, der immer mal wieder durch die Wohnung wandert. Mal hängt er am Garderobenhaken, mal steht er irgendwo in irgendeinem Zimmer...es gibt keinen festen Platz dafür.

Die Manduca hängt meist im Kinderzimmer an einem Haken an der Tür.

lG ricca

binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte